Ich komm gard nicht mehr drauf wie man die position eines spielers auslesen kann.
hab schon SuFu genutzt aber nichts richtiges gefunden
Position auslesen
- nickman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
ah dankeschön
-
Bin noch nicht ganz fertig aber mir ist auffgefallen wenn der spieler im umkreis von sowieso ist der diesen befehl ausgeführt hat würde der doch garkeine nachricht bekommen sondern der der den befehl ausgeführt hat
hoffe ih versteht was ich meine hier ist der code:
if(strcmp(cmd, "/pd", true) == 0 && gTeam[playerid] == TEAM_POLIZIST)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z,20.0) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendLanguageText(playerid,COLOR_RED,"Aufforderung wurde versendet!", "Prompt dispatch!","Russian coming soon!Prompt dispatch!");
GameTextForPlayer(playerid, "Polizei!~n~Rechts ranfahren!", 8000, 0);
}
return 1;
} -
if(strcmp(cmd, "/pd", true) == 0 && gTeam[playerid] == TEAM_POLIZIST)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new i = 0;for(;i<MAX_PLAYERS; i ++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,x,y,z,20.0) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
GameTextForPlayer(i, "Polizei!~n~Rechts ranfahren!", 8000, 0);
}
}
}
SendLanguageText(playerid,COLOR_RED,"Aufforderung wurde versendet!", "Prompt dispatch!","Russian coming soon!Prompt dispatch!");
return 1;
} -
genau das mein ich
danke -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.