Multplayer stürzt bei grossen Servern ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leut,also ich hab da nen kleines Problem.
    Mein Multiplayer stürzt ab wenn mehr als 100 Leute auf nem Server sind oder zu viele Dinge auf den Servern gespawned wurden. Auf Servern wo wenig los ist hab ich keine Probs.
    Hab mich schon mit paar Leuten unterhalten und die haben die selben Probleme.
    Hab hier im Forum leider nichts gefunden.
    Vielleicht kann mir von euch einer helfen.

  • Hast du Irgendetwas Gemoddet? Ich habe viele Fahrzeuge gemoddet, ich komme auch nicht auf server mit +50 Leuten, auf Solchen Servern sind dann meist viele Fz drauf. Oder, ich hba mal was gehört, das manche Server i wie was haben, das man nicht auf den Server Connecten kann, wenn ein Cheatprogramm wie VogelZ oder Sobeit im GTA Ordner sind. Auf Novas RL z.B. würde ich wirklich mal sehr gerne Spielen, aber immer FEHLER IN ANWENDUNG. Ich bin mir sicher, dass ich Connecten könnte, wenn ich mein Game neuinstalliert habe.


    Aber Noch ganz wichtig: Bist du auch auf Vista reingefallen, besser gesagt, hast du Vista?




    GER-Clan - Seit 2007 - WIEDER DA!

  • Wenn dein PC oder dein Internet zu langsam ist, und auf dem Server zuviel passiert, kann dein PC das nicht schnell genug verarbeiten.


    Folge: -> PC bleibt nichts anderes übrig, als das Spiel abzuschalten.


    Folge 2: -> SAMP stürzt ab.



    Kann das sein? 8|


    Bitte keine Scriptanfragen via ICQ!


    _________________________________________________________________