Server Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erstmal, ich bin der LikeAnAssasin oder einfach Fabian.
    ich habe mir einen Server Erstellen wollen mit einem RP script.
    Ich habe dazu das hier verwendet http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…=DownloadDBData&dataID=27
    doch jedes mal wenn ich den Server starten woll kommt das ind er server_log.txt


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3a R8, (C)2005-2010 SA-MP Team


    [16:30:01]
    [16:30:01] Server Plugins
    [16:30:01] --------------
    [16:30:01] Loaded 0 plugins.


    [16:30:01] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [16:30:01] It needs a gamemode0 line at the very least.


    Ich bitte um hilfe.

  • Du musst in den ordner scriptfiles dein name öffnen bei admin 0 wegmachen und 1337 hinschreiben schließen und speichern wieder ins game dann /makeleader [ID] [Nummer] (LSPD 1),
    also /makeleader deine ID 1.
    Mfg

  • ok nun noch ein paar fragen ich bin ganz neu in diesem thema und erlich gesagt zufaul um zu suchen.....
    also ich hätte gerne ein tutorial für die ganzen fraktionen berufe etc...
    am wichtigsten is mir wie ich jemanden führerscheine gebn kann

  • ok nun noch ein paar fragen ich bin ganz neu in diesem thema und erlich gesagt zufaul um zu suchen.....
    also ich hätte gerne ein tutorial für die ganzen fraktionen berufe etc...
    am wichtigsten is mir wie ich jemanden führerscheine gebn kann


    Sollen wir jetzt suchen und dir dann den Link schicken?, oder sollen wir jetzt das Tutorial kopiern und hier einfügen?
    Bitte such doch.

  • Mach dich dazu als fahrlehrer gieb dir die scheine selber müsste nummer 11 oder 12 sein weil in dem Gf ist glaub kein befehl das admins scheine geben können..
    Bei weiteren fragen kannste dich auch bei mir peer PN melden :>