Arrest und Clear Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen !


    Hab ein kleines Problem mit meiner Police,und zwar habe ich jetzt eine 2.te Police gemacht ( SFPD ) nur kann ich im SFPD keine User /arresten oder Wanted´s /clear´en.


    Weiß jemand was ich falsch gemacht habe ?


    /arrest

    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3327,77.8972,1001.0391) || PlayerToPoint(6.0, playerid, 193.5118,158.1958,1003.0234))//<--SFPD Zellen
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht bei den Gefängnis-Zellen !");
    return 1;
    }


    /clear im SFPD

    if(strcmp(cmd, "/clear", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new rank = PlayerInfo[playerid][pRank];
    if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    if (!PlayerToPoint(3.0, playerid, 253.9280,69.6094,1003.6406) || PlayerToPoint(3.0, playerid, 230.1384,165.1574,1003.0234))//<--Clear im SFPD
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht im LSPD oder SFPD!");
    return 1;
    }


    Also die 2.ten Koord´´s hab ich eingefügt das es halt im SFPD ist,denk mal i-was is da falsch. :wacko:


    Kann mir jemand weiter Helfen ?

  • if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3327,77.8972,1001.0391) || !PlayerToPoint(6.0, playerid, 193.5118,158.1958,1003.0234))//<--SFPD Zellen
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht bei den Gefängnis-Zellen !");
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/clear", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new rank = PlayerInfo[playerid][pRank];
    if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    if (!PlayerToPoint(3.0, playerid, 253.9280,69.6094,1003.6406) || !PlayerToPoint(3.0, playerid, 230.1384,165.1574,1003.0234))//<--Clear im SFPD
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht im LSPD oder SFPD!");
    return 1;
    }


    :thumbup:


    PS : Haste auch
    public IsACop(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member==1 || member== SFPD)
    {
    return 1;
    }
    else if(leader==1 || leader==SFPD)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    ? :D

  • if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3327,77.8972,1001.0391))
    else if (!PlayerToPoint(6.0, playerid, 193.5118,158.1958,1003.0234)) //<--SFPD Zellen
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht bei den Gefängnis-Zellen !");
    return 1;
    }

  • Hat auch nicht Funktioniert.


    Aber ich habs geschaft. :rolleyes:



    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3327,77.8972,1001.0391))
    if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 193.5118,158.1958,1003.0234))//<--SFPD Zellen
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht bei den Gefängnis-Zellen !");
    return 1;
    }


    ;)