Guten Tag,
ich wollte mal Fragen ob es schon ein Script gibt das wenn ein Polizist zur LSPD Base geht die Schranke sich automatisch öffnet und die garage genau so?
Mfg
Jan
Guten Tag,
ich wollte mal Fragen ob es schon ein Script gibt das wenn ein Polizist zur LSPD Base geht die Schranke sich automatisch öffnet und die garage genau so?
Mfg
Jan
Ja, das gibt es bestimmt.
Es gibt noch jemanden, den du fragen kannst, und der heißt: Prof. Dr. Sufu.
Du kannst ihn ja mal anschreiben?
Einfach das Textfeld oben benutzen. Er antwortet bestimmt
Gruß Hauke
- Variablen
- Timer
- IsPlayerInRangeOfPoint
- MoveObjekt
- Paar Abfragen
sollte eigentlich funktionieren wenn du logisch denkst
Ganz oben :
new wcctor
new wcctorvar
public OnPlayerCommand
if(strcmp(cmd,"/rstor",true) == 0) // /rstor = Der Befehl
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19) //19 = Die FraktionsID
{
if(wcctorvar == 0)
{
MoveObject(wcctor,786.467102, -1152.395630, 15.392490,4.0); // Das Object in offener Position
PlaySoundForPlayer(playerid,1035); // Der Sound der Abgespielt wird
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036); // Wie lange der Sound abgespielt wird
wcctorvar = 1;
}
else
{
MoveObject(wcctor,786.467102, -1152.395630, 25.392490,4.0); // Zuene Position .
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
wcctorvar = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht Red Soldier Mitglied!");
return 1;
}
Du musst einmal /rstor eingeben damit das Tor aufgeht , und einmal damit es zu geht .
ich wollte es ja so das sich das tor automatisch öffnet wenn jemand von der POL kommt