Tor Problem:

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  • Also, das sind die Code und Tor Codies sind drinne, aber ergend wie kommt error:


    Tor Script:


    if(!strcmp(cmdtext, "/opengate", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    MoveObject(Tor1, 980, 1548.797729, -1628.485962, 15.156204, 0.0000, 0.0000, 270.0000 , 3.5); // bei ..... kommen die koords hin wo das tor sich hinbewegen soll (2 ist die geschwindigkeit Tor1 der Name^^)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }


    if(!strcmp(cmdtext, "/closegate", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    MoveObject(Tor1, 980, 1548.797729, -1628.485962, 15.156204, 0.0000, 0.0000, 270.0000 , 3.5); // bei ... kommen die Koords hin wo das tor am anfang stand also die lgeichen wie bei create object
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geschlossen");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }


    Und Fehler Meldungen:
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8368) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8372) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8372) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8372) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8372) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8376) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8383) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8383) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8383) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8383) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8387) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8390) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 6008 bytes
    Code size: 1121868 bytes
    Data size: 2223440 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4648 cells (18592 bytes)
    Total requirements: 3367700 bytes


    12 Warnings.



    Game mode: Godfather...


    were nett wen ihr mir helfen könntet.


    mfg.

  • hii ich ahbe auch net so viel erfahrung mit scriting aba ich glaube du musst bei den cords den rest da weg machen und vorne die ID vom dem gate muss auch weg
    und bei if muss am ende noch == 0) gleube ich also so


    if(!strcmp(cmdtext, "/opengate", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    MoveObject(Tor1, 1548.797729, -1628.485962, 15.156204, 3.5); // bei ..... kommen die koords hin wo das tor sich hinbewegen soll (2 ist die geschwindigkeit Tor1 der Name^^)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }


    if(!strcmp(cmdtext, "/closegate", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    MoveObject(Tor1, 1548.797729, -1628.485962, 15.156204 , 3.5); // bei ... kommen die Koords hin wo das tor am anfang stand also die lgeichen wie bei create object
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geschlossen");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }




    so müsste es laufen
    wie gesagt bin mir net sicher


    Ps: das sind warnings kein errors :D


    koriegirt mich wenn ich falsch liege bitte



    mfg Guillaume

    Wenn der klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von dummen regiert.

    Einmal editiert, zuletzt von StickMan ()

  • So, jetzt ist dieser Errot komisch.... liegt es an den abständen oder so?


    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8368) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8368) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8376) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8379) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8387) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8390) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 6008 bytes
    Code size: 1121748 bytes
    Data size: 2223440 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4648 cells (18592 bytes)
    Total requirements: 3367580 bytes


    6 Warnings.

  • hier:


    8368 = if(!strcmp(cmdtext, "/opengate", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    MoveObject(Tor1, 1548.797729, -1628.485962, 15.156204, 3.5); // bei ..... kommen die koords hin wo das tor sich hinbewegen soll (2 ist die geschwindigkeit Tor1 der Name^^)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    8376 = return 1;
    }


    8379 = if(!strcmp(cmdtext, "/closegate", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    MoveObject(Tor1, 1548.797729, -1628.485962, 15.156204 , 3.5); // bei ... kommen die Koords hin wo das tor am anfang stand also die lgeichen wie bei create object
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geschlossen");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    8387 return 1;
    }


    //-------------------------------[Pay]--------------------------------------------------------------------------
    8390 if(strcmp(cmd, "/pay", true) == 0)

  • if(strcmp(cmdtext, "/opengate", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    MoveObject(Tor1, 1548.797729, -1628.485962, 15.156204, 3.5); // bei ..... kommen die koords hin wo das tor sich hinbewegen soll (2 ist die geschwindigkeit Tor1 der Name^^)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/closegate", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    MoveObject(Tor1, 1548.797729, -1628.485962, 15.156204 , 3.5); // bei ... kommen die Koords hin wo das tor am anfang stand also die lgeichen wie bei create object
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geschlossen");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }




    das ! muss weg dann läuft es bei mir

    Wenn der klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von dummen regiert.

    Einmal editiert, zuletzt von StickMan ()

  • Ja, des:


    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8368) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8368) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8376) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8379) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8387) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8390) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 6008 bytes
    Code size: 1121748 bytes
    Data size: 2223440 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4648 cells (18592 bytes)
    Total requirements: 3367580 bytes


    6 Warnings.

  • du kannst endweder deinen cmds neu saortieren oda du machst das die fehler ignoriert werden



    dann musst du #pragma tabsize 0 das einsetzen unter die includes


    das mit
    tag mismatch weiss ich net sry



    hoffe konntet dir weiter helfen mfg Guillaume

    Wenn der klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von dummen regiert.

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  • Tag mismatch bedeutet, das etwas fehlerhaft ist oderso...
    Naja, es betrifft die Zeile des Opengate Commands, wo du wahrscheinlich das so gemacht hast:
    if(!strcmp...


    das ! muss weg, dann läuft alles richtig.
    Poste mal bitte zeile 8379..

  • Tag mismatch bedeutet, das etwas fehlerhaft ist oderso...
    Naja, es betrifft die Zeile des Opengate Commands, wo du wahrscheinlich das so gemacht hast:
    if(!strcmp...


    das ! muss weg, dann läuft alles richtig.
    Poste mal bitte zeile 8379..

    LOL guck dir mal an was ich geschrieben habe... habe es ihm sogar reingepostet ^^
    ich mein das mit dem !
    er hat wohl meins übersehen MANO ^^

    Wenn der klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von dummen regiert.