Frage Dialog| Wer kann mir helfen? Wo kommt das Ergebnis hin?

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  • Möchte gerne das ich ein Passwort jederzeit inGame festsetzen kann.
    /Passwort [Passwort] und dann wird das genannte Passwort das PW Für diesen Bereich sein um in dem Dialog weiter zukommen.. wäre nett :D Falls dies zuviel Aufwand ist, wie setze ich richtig ein das ich z.B im Dialog "Roflmao" eingebe dies ist dann das Passwort um weiter zukommen? Wäre nett wenn wer eine Lösung hat
    if(dialogid == DIALOG_KNASTFRAGE)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0) // <--- Kommt hier das Passwort hin? Kann mir das einer vormachen also für die 0 das Passwort?
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Zutritt wurde ihnen gewährt das Passwort war richtig");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es wurde kein Passwort angegeben");
    }
    }

  • Hier bitte:


    new gPasswort[128];


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_KNASTFRAGE)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0 && !strcmp(inputtext, gPasswort, false)) // <--- Kommt hier das Passwort hin? Kann mir das einer vormachen also für die 0 das Passwort?
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Zutritt wurde ihnen gewährt das Passwort war richtig");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es wurde kein Passwort angegeben");
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(setpw, strlen("setpw"), cmdtext);
    return 1;
    }
    dcmd_setpw(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du nix Admin!");
    new pw[sizeof(gPasswort)];
    if(sscanf(params, "s", pw)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "VERWENDUNG: /setpw [Passwort]!");
    format(gPasswort, sizeof(gPasswort), pw);
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du hast das PW erfolgreich umbenannt!");
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!