hey alle zusammen´
Ich suche schon seit Tagen eins Gamemode Script für nen Deathmatch Server.
Das Script sollte so sein:
Es gäbe Teams also verschiedene wie Grove Street, Ballas, Vagos also alle Team's in San Andreas. Man hat von Anfang an 50000$ und Anfangswaffen gut wäre auch noch, wenn man Autos in dem Spawn hat.
Spaß am Server sollte man haben indem man einzelne Gebiete erobern kann und die Polizei auch jemadem einsperren kann.
Gibt es ein solches Script? Wenn ja oder nur so ein änliches bitte posten
Danke!!!!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hm soetwas habe ich, mein alter GangWars GM, das mitm Einsperren gibts nicht (könte man machen, ich machs aber nit), wenn du willst kann ich's in Showroom releasen... ?
-
Sehr gerne Fox
will die Server ja nur online stellen um mit Kumpels zu zocken aber gerne nehmen ich den -
Hier, bissl noobig aber du müsstest mit ihm klar kommen können
[ GAMEMODE ] GangWars TDMso jetz muss ich aber weg, bis in 20-30 min
-
Ehmm irgend wie wenn ich die version 0.3 nehmne muss ich mich anmelden kann ich das weg machen?
und ich habe dann irgend ein password eingegebn und dan auf einmal crash wieso?
Und 0.1 geht der Server ist einfach mal ÜBBBELST GEIl nur irgend wie sind nur die Autos da von den Team's keine anderen man muss als laufen :D:D trotzdem geiler Server.
Kannste mir aber trotzdem sagen wieso 0.3 nicht geht wen du willst poste ich mal den crash dann. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.