GangWars TDM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Vorwort
    Viel werde ich nicht schreiben, mein alter Noob-Selfmade-GM den ich gemacht hatte.


    Gangs & Teams
    Teams wurden mit gTeam erstellt.
    Die Teams sind:


    • Grove Street

    • Ballas

    • Los Santos Vagos

    • Biker

    • The Triads

    • Varios Los Aztecas

    • San Fierro Rifa

    • Da Nang Boys

    • Los Santos Police


    Download
    Show GangWars.pwn - pastebin.de


    Download GangWars.rar - SendSpace
    Download GangWars.rar - SolidFiles


    Schlusswort
    Es ist ein Selfmade GM das ich gemacht hatte, hab dabei auch vieles gelernt eigentlich als ich das gemacht hab :>
    Sry viel info konnte ich nicht geben da ich jetz weg muss, gleich editiere ich vielleicht meinen Beitrag ^^
    Viel Spaß.


    GameMode by Me: FoxHound aka PSPgamer_10 aka Gökhan Akin :>

    2 Mal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Ich erlaube es mir mal dich zu zitieren

    Zitat

    weil du nichts erzæhlt bzw. vorgestellt hast, nur 2-3 zeilen text und fertig

    Naja nichts Besonderes und an vielen Stellen leider sehr schlecht gescriptet. Zwei Beispiele die mir sofort aufgefallen sind ist einerseits der Code unter OnPlayerUpdate (grausam) und die drei verschiedenen Sprachen (könnte man viel viel schöner lösen)

  • Ehmm könntest du mir sagen wieso ich ehmm v0.3 nicht spielen kann ?
    also wenn ich das gamemode da rin machen und in server.cfg änder dann kann ich schon bisschen spielen nur dan kommt auf einmal login und keine registrierung?
    Und wenn ich dann da irgend ein passwort eingeben kommt nichts und dann sofort darauf crash :wacko: wieso was muss ich machen?
    ABER DER SERVER IST SO GEIL vorallem bei killen XD