Problem mit /cuff

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  • Hallo leibe Breadfisher,


    wie oben beschreiben habe ich ein Problem ich kann von über all auf der Map leute cuffen also fehlt bei mir die Distanz zwichen Spieler und zu cuffendem


    Hier der Befehl ich hoffe mir kann es jemand einbauen.


    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0 || strcmp(cmd, "/cu", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /cuff [Playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst Polizisten keine Handschellen anlegen !");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir selbst keine Handschellen anlegen!"); return 1; }


    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s legt dir Handschellen an.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du legst %s die Handschellen an.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s legt %s Handschellen an, der geht nirgendwo mehr hin.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Cuffed", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 99999999999999;
    }
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler nicht nah genug !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist oder Agent !");
    }
    }
    return 1;
    }




    Danke schon mal im voraus


    Mfg Jimmy

  • if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Polizisten fesseln !");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du fesselst %s.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fesselt %s, also kann er nicht entkommen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deinem Auto, oder du bist nicht in einem Auto !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;
    }

  • if(!strcmp(cmd, "/cuff", true) || !strcmp(cmd, "/cu", true))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playerid)) { return 1; }
    if(gTeam[playerid] != 2 || !IsACop(playerid)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Staatsdiener !"); }
    if(!strlen(tmp)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /cuff [Playerid/PartOfName]"); }
    if(!IsPlayerConnected(giveplayerid) || giveplayerid==INVALID_PLAYER_ID) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID/Spieler istOffline"); }
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst Polizisten keine Handschellen anlegen !"); }
    if(giveplayerid == playerid) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir selbst keine Handschellen anlegen!"); }
    if(!IsPlayerInVehicle(giveplayerid, GetPlayerVehicleID(playerid))) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler muss in deinem Auto sitzen !"); }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s legt dir Handschellen an.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du legst %s die Handschellen an.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s legt %s Handschellen an, der geht nirgendwo mehr hin.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Cuffed", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 99999999999999;
    return 1;
    }


    €dit://
    So, CMD war irgendwie Scheiße gecodet, habs bissl aufgeräumt, jetz isses auch kürzer :>

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