schnelle Frage, was könnte ich machen damit die error's verschwinden!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • #define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <bfx_oStream>
    #include <bfx_objects>
    #if defined FILTERSCRIPT
    new On[MAX_PLAYERS];
    new panels, doors, lights, tires;
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    #else
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }
    #endif
    public OnGameModeInit()
    {
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newkeys & KEY_SUBMISSION) // Wenn der Spieler Numpad + drückt
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) // Und in einen Fahrzeug ist
    {
    if(On[playerid] == 0)
    {
    GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
    lights = encode_lights(1, 1, 1, 1);
    SetPVarInt(playerid, "Licht", 0);
    UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
    return 1;
    }
    if(On[playerid] == 1)
    {
    GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
    lights = encode_lights(5, 5, 5, 5);
    SetPVarInt(playerid, "Licht", 5);
    UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
    On[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;


    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\Gta San Andreas\pawno\include\M_Bot.inc(163) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(37) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(37) : error 004: function "OnPlayerStateChange" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(39) : error 017: undefined symbol "newkeys"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(41) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(43) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(45) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(46) : error 017: undefined symbol "encode_lights"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(47) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(48) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(51) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(53) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(54) : error 017: undefined symbol "encode_lights"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(55) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(56) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(57) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(62) : warning 217: loose indentation
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\jk.pwn(63) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 39)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    17 Errors.

  • Bitte lade dir von http://www.sa-mp.com die Windwos Server Files erneut runter und ersetze alle Includes in der Zip File mit deiner und danach schick uns die neuen Errors mit Zeilen, Danke!

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(35) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(35) : error 004: function "OnPlayerStateChange" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(37) : error 017: undefined symbol "newkeys"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(39) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(41) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(43) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(44) : error 017: undefined symbol "encode_lights"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(45) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(46) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(49) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(51) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(52) : warning 217: loose indentation
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(52) : error 017: undefined symbol "encode_lights"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(53) : warning 217: loose indentation
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(53) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(54) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(55) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(60) : warning 217: loose indentation
    D:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Untitled.pwn(61) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 37


    #define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #if defined FILTERSCRIPT


    new On[MAX_PLAYERS];
    new panels, doors, lights, tires;
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    #else
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }
    #endif
    public OnGameModeInit()
    {
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newkeys & KEY_SUBMISSION) // Wenn der Spieler Numpad + drückt
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) // Und in einen Fahrzeug ist
    {
    if(On[playerid] == 0)
    {
    GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
    lights = encode_lights(1, 1, 1, 1);
    SetPVarInt(playerid, "Licht", 0);
    UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
    return 1;
    }
    if(On[playerid] == 1)
    {
    GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
    lights = encode_lights(5, 5, 5, 5);
    SetPVarInt(playerid, "Licht", 5);
    UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
    On[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;


    hab alles versucht. klappt nix!





    /// edit



    ok habs geschaft!


    danke an alle die mir geholfen haben :D

    Einmal editiert, zuletzt von KingCaN ()