MTA Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe folgendes Probelm.
    Will Mappen lernen und habe mir dazu das tool MTA runtergeladen nun starte ich das programm geht auch Map Editor und jetzt läd er den Server...
    Dann kommt der Bildschirm wo er läd und bum kommt die Fehlermeldung "AC #1: You were kicked from the Game" was bedeutet das kann mir wer helfen


    lg

  • Hast du Mod_Sobeit installiert ?
    Wenn ja Lösch es dann geht es

  • In deinem Ordner GTA San Andreas findest du eine .exe datei die "Uninstall_m0d_s0beit_sa.exe" heist klick drauf und dann löscht der das schon.

  • es geht danke dir...wenn du mir jetz noch sgane könntest wie ich objekte einfügen kann weil kann nur rum fliegen ^^....achja und wie man ein tor mit einem Befehl aufmachen kann ^^

  • Du drückst die "f " Taste und schaust unten links sind meine 4 kleine fenster.


    Auf den Karton kannst du klicken und unter verscheidenen Objekten auswählen.