Abfrage ob Produkte erhalten sind

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe mich grade mit Trucker auseinander gesetz und ich wollte fragen wie die Abfrage ist ob sie Produkte haben oder nicht.


    Wenn sie haben soll sich das Menu öffnen haben sie keine soll da ein text stehen "LooOl keine Produkte".

  • Ja schön, zu wenig Informationen angegeben..


    Ansonsten wenn du ein Godfather hast ist die Abfrage so, wenn du Abfragen willst ob er keine Produkte hat:


    if(PlayerHaul[GetVehicleModel(vehicleid)][pLoad] < 1)
    //bzw wenn playerid bekannt ist:
    if(PlayerHaul[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))][pLoad] < 1)

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Also ich benutze GF und ich wollte ne Abfrage machen ob



    Waffenmenu Prods hat


    also z.b


    if(Prods =>1); <<-----Abfrage nur welche?
    {
    Öffnen
    }
    else
    {
    Nix
    }

  • Hab eigentlich schon geschrieben, aber naja...


    if(PlayerHaul[GetPlayerVehicleID(playerid)][pLoad] =>1); <<-----Abfrage nur welche?
    {
    //Öffnen
    }
    else
    {
    //Nix
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • und wie kann ich es machen das scih beim waffenmenu ein prod weniger geht?

  • PlayerHaul[GetPlayerVehicleID(playerid)][pLoad] -= 1;

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • und jetzt das letze^^


    Wie kann ich bei /sellprods so machen das der Trucker da die abladen kann

  • Wenn du ein GF hast, dann ist doch eh alles vordefiniert?..


    Du zählst die Produkte der Bizzes um die Anzahl der Produkte vom Truck hoch also:


    BizProdukte += TruckerProdukte; //Die Theorie

    und zählst dann die TruckerProdukte auf 0 herunter..

    Truckerprodukte = 0;

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!