Hi ich habe mich grade mit Trucker auseinander gesetz und ich wollte fragen wie die Abfrage ist ob sie Produkte haben oder nicht.
Wenn sie haben soll sich das Menu öffnen haben sie keine soll da ein text stehen "LooOl keine Produkte".
Hi ich habe mich grade mit Trucker auseinander gesetz und ich wollte fragen wie die Abfrage ist ob sie Produkte haben oder nicht.
Wenn sie haben soll sich das Menu öffnen haben sie keine soll da ein text stehen "LooOl keine Produkte".
Ja schön, zu wenig Informationen angegeben..
Ansonsten wenn du ein Godfather hast ist die Abfrage so, wenn du Abfragen willst ob er keine Produkte hat:
if(PlayerHaul[GetVehicleModel(vehicleid)][pLoad] < 1)
//bzw wenn playerid bekannt ist:
if(PlayerHaul[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))][pLoad] < 1)
Also ich benutze GF und ich wollte ne Abfrage machen ob
Waffenmenu Prods hat
also z.b
if(Prods =>1); <<-----Abfrage nur welche?
{
Öffnen
}
else
{
Nix
}
Hab eigentlich schon geschrieben, aber naja...
if(PlayerHaul[GetPlayerVehicleID(playerid)][pLoad] =>1); <<-----Abfrage nur welche?
{
//Öffnen
}
else
{
//Nix
}
und wie kann ich es machen das scih beim waffenmenu ein prod weniger geht?
PlayerHaul[GetPlayerVehicleID(playerid)][pLoad] -= 1;
und jetzt das letze^^
Wie kann ich bei /sellprods so machen das der Trucker da die abladen kann
Wenn du ein GF hast, dann ist doch eh alles vordefiniert?..
Du zählst die Produkte der Bizzes um die Anzahl der Produkte vom Truck hoch also:
BizProdukte += TruckerProdukte; //Die Theorie
und zählst dann die TruckerProdukte auf 0 herunter..
Truckerprodukte = 0;
hat ja kein Biz das ist ja nur ein menu....