1 Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich woltle gerade ein Script testen.
    Und hab hier ein paar Fehler, könnt ihr mir bitte helfen ?

    Reallife\gamemodes\Reallife.pwn(45008) : error 012: invalid function call, not a valid address
    Reallife\gamemodes\Reallife.pwn(45008) : warning 215: expression has no effect
    Reallife\gamemodes\Reallife.pwn(45054) : warning 203: symbol is never used: "M_ZoneSetColor"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Hier:
    public UpdateZones()
    {
    for(new z=0; z<ZONEN_ANZAHL; z++)
    {
    new mzonesid = Zonenn[z][MZonesID];
    new owner = Zonenn[z][CurrentOwner];
    if(Zonenn[z][Angreifer] != -1)
    {
    M_ZoneFlashForAll(mzonesid,0xFF0000FF);
    M_ZoneSetTextDraw(mzonesid,"Angriff der Gangzone",0xFF0000FF);
    }
    else
    {
    M_ZoneSetColor(mzonesid,GetColorOfGang(owner);
    M_ZoneSetTextDraw(mzonesid,GetTextOfGang(owner),0xFFFFFFFF);
    }
    }
    return 1;
    }
    Könnt ihr mir bitte Helfen?
    Danke im Vorraus

  • Kann es sein, dass das aus dem GwR-Script ist? Ich habe das Gangzonensystem für HEiTZER geschrieben und sehe ja sofort, dass hier meine eigene Arbeit vor mir liegt.


    PS: Wenn man nicht mal den Fehler gebacken bekommt, sollte man nicht mit solchen Scripts hantieren.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Nein, das ist nicht von GwR.
    Und nochwas was ist eig GWR?
    Aber drotzdem könntest du mir bitte helfen ?
    Das ist der einzigste Fehler.


    MFG


    Wenn du seine Arbeit klaust, bzw. es jemand für dich gemacht hat und zum Download bereit stellt, soll er dir dann wirklich helfen?
    Und du bist in der falschen Sektion, dieses Thema sollte in Scriptingbereich rein und nicht hier in Serverhilfe.