Haus 3D text

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  • Irgendwie klappt mein haus 3D text nicht,


    ich hatte vorher einglich alles drin, sprich wenn gemietet ist 3d text, wenns jemand gehört 3d text,
    und natürlich auch wenns frei ist, ich kriegs allerdings nicht hin, das es geupdatet wird!


    Nun wollte ich es einfach so machen, das wenn es frei ist der text da ist, und sonst nicht,
    klappt aber wieder nicht so ganz!
    sobald ich das haus kaufe, mit /buyhouse ist der text immernoch da.


    Außerdem aktuallisieren sich garnicht die icons.


    Kann mir einer helfen?


    //EDIT:
    Hab jetzt in sufu geguckt etc, find aber garnichts


    //EDIT:
    Habs jetzt mal so probiert,
    das im /buyhouse, sellhouse, setrent etc: Delete3DTextLabel(label);
    drin ist, aber wenn man dann kauft, löscht der den text garnicht...


    oder hab ichs falsch eingeordnet?
    if(strcmp(cmd, "/buyhouse", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) && HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du benötigst einen PerosnalAusweis");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < HouseInfo[h][hLevel])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du must mindestens Level %d um es zu kaufen !", HouseInfo[h][hLevel]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Dir gehört bereits ein Haus, gib /sellhouse ein um dein altes zu verkaufen !");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hValue])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
    HouseInfo[h][hOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(HouseInfo[h][hOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hValue]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause~n~Du kannst das Haus an deiner Haustür mit /exit verlassen.", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = h;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratlation zu deinem neuen Kauf !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /help um Hilfe zu bekommen !");
    DateProp(playerid);
    OnPropUpdate();
    OnPlayerUpdate(playerid);
    //Delete3DTextLabel(label);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    hab mal // davor gemacht, damit mans besser erkennt



    hab bei
    enum hInfo
    auch Text3D:label[240], drin, ist doch richtig oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Jay ()