Datei bearbeiten..

  • Ich suche ein Php Script mit dem man eine Datei vom Sa-mp Server bearbeiten kann.


    Es sollte so funktionieren:


    User gibt Adresse im Browser ein. (Zb: http://www.meineseite.de/Bla.php
    Es sollte den eine Loginseite auftauchen wo man Name und PW eingeben soll.
    Wenn man Name und PW richtig eingegeben hat sollte man weiterkommen zur einer Seite (diese Seite öffnet eine Datei vom sa-mp server. zb. blacklist.txt) und gibt den inhalt der datei zurück und zeigt den inhalt an. Ganz oben sollte denn ein Button sein (Bearbeiten) und wenn man draufklickt kann man die datei bearbeiten. wenn man fertig ist gibts oben ein button Speichern und er speichert die datei wieder auf dem sa-mp server (also überschreibt die)


    1. frage: ist das eigentlich möglich ?
    2. frage: könnte jemand das scripten für mich^^ (das einzigste was ich geben könnte ist ein sa-mp server)

  • Ich bin leider nur ein PHP Oberanfänger. Aber möglich ist das.


    - Login System bauen
    - Weiterleitung zur Blacklist.txt
    - Inhalt der Datei in einer großen Textbox ausgeben, wo man diesen dann bearbeiten kann.
    - Überschreiben der alten Datei


    MFG

  • Ich könnte es versuchen.


    Frage zu den Usern. Wo sollen die Anmeldedaten hin?

  • am besten ne datei. zb. User01.txt dadrin denn Name und Pw zb.
    Nino:Passwort


    nd denn User02.txt undso weiter... oder halt alles in einer datei nur auf einzelnde zeilen

  • Ja ist nur unsicher. Am besten per MysQL...welches ich noch nicht kann.

  • Wieso ist es unsicher ? Kann man nicht einfach die Datein blocken mit .htaccess datei ^^ ? also damit die nicht zu öffnen sind durch adressleiste im browser eingeben ?

  • Wieso ist es unsicher ? Kann man nicht einfach die Datein blocken mit .htaccess datei ^^ ? also damit die nicht zu öffnen sind durch adressleiste im browser eingeben ?

    Und genau das machen die meisten Leute leider nicht :S


    Naja, schau dir mal Grex's Control Panel an (zufinden in meiner Signatur).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen