Morgen Zusammen ich habe mal wieder ein Bug
Und zwar wenn ich spawne sterbe ich kurz dann spawne ich wieder und dann kann ich erst spielen woran könnte es liegen?
Morgen Zusammen ich habe mal wieder ein Bug
Und zwar wenn ich spawne sterbe ich kurz dann spawne ich wieder und dann kann ich erst spielen woran könnte es liegen?
poste mal den kompletten
public OnPlayerSpawn
und
public OnPlayerDeath
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(s,sizeof(s),"acc/%s.ini",name);
SetPlayerPos(playerid,(dini_Float(s,"x")),(dini_Float(s,"y")),(dini_Float(s,"z")));
SetPlayerFacingAngle(playerid,(dini_Float(s,"z")));
SetPlayerInterior(playerid,(dini_Int(s,"inte")));
SetPlayerArmour(playerid,(dini_Float(s,"armour")));
SetPlayerHealth(playerid,(dini_Float(s,"health")));
TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhr);
SetPlayerTime(playerid,Std,Min);
new skin = (dini_Int(s,"skin"));
SetPlayerSkin(playerid, skin);
SetPlayerColor(playerid, Weiß);
gettime(Std, Min);
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid,killerid)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(s,sizeof(s),"acc/%s.ini",name);
GivePlayerMoney(playerid, 100);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Uhr);
dini_FloatSet(s,"health", 100);
dini_FloatSet(s,"armor", 0);
return 1;
}
Wirst du beim Connect automatisch gespawnt oder musst du den Skin erst wählen + Spawn drücken?
Sofort gespawnt
aber das problem ist in meinem project davor wahrs genau so und ich bin nie gestorben...
also das mit dem spawn
Zeig mal dein
OnPlayerConnect wenn du was bei OnPlayerRequestSpawn hast das auch.
Es viel arbeit gewehsen und es ist kein GF (Selfmade ist es) und sowas poste ich nicht mal eben so in einem Forum
Was Genau Brauchst du?
//EDIT:
Connect: nur wenn spieler connectet Text
RequestClass: nur connect dialog mehr nicht.
Omg alls ob mich dein inhalt interessieren würde xD ich hab mein eigenen
Ok, schau mal ob du ausserhalb OnPlayerSpawn SpawnPlayer(playerid); benutz.
mfg
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(s,sizeof(s),"acc/%s.ini",name);
SetPlayerColor(playerid, Weiß);
SetPlayerPos(playerid,(dini_Float(s,"x")),(dini_Float(s,"y")),(dini_Float(s,"z")));
SetPlayerFacingAngle(playerid,(dini_Float(s,"z")));
SetPlayerInterior(playerid,(dini_Int(s,"inte")));
SetPlayerArmour(playerid,(dini_Float(s,"armour")));
SetPlayerHealth(playerid,(dini_Float(s,"health")));
new skin = (dini_Int(s,"skin"));
SetPlayerSkin(playerid, skin);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhr);
SetPlayerTime(playerid,Std,Min);
gettime(Std, Min);
return 1;
}
So Sieht das andre aus nur wenig unsotiert...
habs sotiert mehr nicht jetz gehts net mehr
//Edit: Sorri nommal wegen eben xDDDD
bin heut zu dumm zum lesen
Ich hab nichts mit GF erwähnt, man kann auch OnPlayerRequest benutzen wenn man ein Selfmade hat
Mit SpawnPlayer(playerid); ebenfalls....ausserdem hast du mir auf die frage hier immernoch nicht geantwortet
Ja Benutze Ich Im Login Dialog
Aufpassen!!
ich bin mir nicht sicher aber, ersetzt mal SpawnPlayer(playerid); mit dem inhalt von OnPlayerSpawn ansonsten besser ersetz mal SpawnPlayer(playerid); mit OnPlayerSpawn(playerid);
Wie gesagt bin mir kommischerweiße unsicher xd.
mfg
Unsichere andworten mag ich net brauche wenn eine die sinnvoll und klar ist das sie gehen würde
nur voll mega komisch ist in meinem alten Project(self) gings auch....
Probieren geht über studieren, probiers einfach aus, kann ja auch gehen, nur weil ich denke mir im Kopf die ganze zeit wenn du SpawnPlayer(playerid); benutzt wird der Spieler 2 mal gespawn und daher auch der Tot, aber glaub liege da falsch.
mfg
OnPlayerSpawn = Shift drücken will ich net so und wenn doch sterbe ich trozdem xD
Naja Lasse es so wie es ist mit spawn tod spawn