Ein Anti-Cheat System erstellen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halloh,
    Also da ich ja ein Selfmade Scritp (wieder) mache, brauche ich eine Hilfe wie man Cheater so gut wie Möglich Kickt/Bannt usw. Unzwar automatisch. Ich meine, ich kann ja nicht immer online sein, versteht hr. Aber ich habe keinen Plan wie man soetwas anfangen soll. Airbreak, Weaponhack uns so n zeug. Wie soll der Server das erkennen.
    Bitte gebt mi ein paar Gedächtnisanstöße, liebe scripter :)
    mfG,
    theTOT 8)

  • Naja das ist nicht immer ganz genau aber du kannst gegen Airbreak ja die Position abfragen und zwischenspeichern, nach einer Zeit wird die Distanz zur alten Position abgefragt und da hast du dein Speedhack z.B.. Außerdem würde ich das MapAndreas Plugin benutzen um zu checken ob der Spieler unter der Map ist und einen neuen stock für GivePlayerWeapon oder so erstellen um ercheatete Waffen zu erkennen, das selbe mit GivePlayerMoney etc pp

  • für ein Weaponhack Anti-Cheat-System musst du einfach das so machen das du bei den Waffen Shops abfragst ob du mit dem Anti-Cheat-System die Waffen bekommst also das du sie so haben darfst. und das du dann noch abfragst falls er eine waffe bekommt die nicht vom Anti-Cheat-System bestätigt wird das er gebannt oder gekickt wird.

  • also ich habe das mit waffen so geregelt: habe einen timer in OnGameModeInit der sich immer wiederholt, so 2 sekunden oder eine sekunde lange geht der.
    dann im public habe ich abgefragt ob er bestimmte waffen hat, und wenn ja gekickt bzw. gebannt oder ein warn bekommen. bei den waffen die man auf den server hat und legal bekommen kann, wurde man nicht gekickt, aber sobald man mehr als 2000 ammo hatte passierte das selbe, da man auf den server nicht mehr als 2000 ammu legal bekommen kann (außer admincmd).
    weil wenn die cheaten dann cheaten die sich meisten unendlich ammo.. und wenn sie sich mit s0beit diese waffe cheaten würden, wäre es fail da man soweit ich weiß nur bis zu 200 ammo bekommt, da hat man vom server aus mehr. aber ich kenne dein script nicht..


    //edit: wenn ich ins taxi steige, bekommt man iwie $12. das erkennt mein anti money cheat und die admins bekommen ein warn, das heißt wenn mein server gut besucht wird und es viele taxifahrer giebt, werden die admins zugespammmt, kann man das iwie verhindern?

  • Hast du auch daran gedacht ein eigenes Geldsystem zu machen ? ^^ Hab mir eins gemacht und dann einfach #define GetPlayerMoney <deine Funtkion> u.s.w man muss nur ne include schreiben nichts weiter ;) ... 100% gegen Geldcheat, besser gesagt das Geld was er sich da cheatet nutzt ihm nichts , ich stelle mir das wie eine eigene Währung immer vor

  • ähhm ja ich habe sowas, ich beuntze das antimoney von FOX. das klappt 100%, nur halt man bekommt wie man in einem cop wagen eine shot und in eingen auch Armor bekommt, so bekommt man im taxi 12$, wieso auch immer. das ist wohl aus singleplayer. kann man das ausstellen? das include funktioniert so, das er erkennt ob man das geld vom script bekommt: SetPlayerMoney, GetPlayerMoney etc... und sobald man es einfach so bekommt (s0beit, trainer) ohne das dabei GetPlayerMoney SetPlayerMone und all seine formen benutzt wird, wird es abgezogen. das passiert wenn man ins taxi steigt -.- :D:D