Maps vom SamP - SouL -RP|Server Teil 2. <- naja eigentlich teil 1.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1. Warum postest du 2 mal das gleiche?
    2. Siehe Forumregeln, wenn du mehr erfahren willst.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Mal ehrlich: Wenn das keine Werbung sein soll kannst du auch die Links rauslassen. Und wir sind hier in der Sektion "Scriptingbase" und das hat leider Gottes nichts mit Mapping zu tun

  • Ja, das auch und er hätte Teil 1 und 2 in ein Thread packen können, dies hier Verwirrt total.. Und überhaupt keine Übersicht find ich.. ;)
    Ansonsten sehen die Maps gut aus ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • omfg!


    Also ... na dann .. ich werd die Threads löschen ... und werde beantragen, das man mal einen Channel eröffnet, wo man seine MAAAPS präsentieren kann!


    Die Links hab ich hinzugefügt:
    1. Der eine ist ein Quellcode .. also der Quellcode zum Thread
    2. Für Interrese an mehr Maps!


    Also, der Thread wird gelöscht und fertig!


    ___________________________________________________________
    RolePlay - Selfmade:
    [ ||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 00,10%]
    ___________________________________________________________

  • und werde beantragen, das man mal einen Channel eröffnet, wo man seine MAAAPS präsentieren kann!

    Wenn du Maps ohne den Quellcode präsentieren möchtest eröffnest du ein Thread in der Sektion "Offtopic" ;) Maps sehen übrigens ganz gut aus