spielersicht

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  • Guten Tag. Wenn ich im Binco bin, kann ich /kleidung eingeben. wenn ich nun /kleidung eingebe werde ich zu einem punkt geportet und werde gefreezed. nun möchte ich mich von vorne sehe, wie bei der skinauswahl.Also ich stehe auf dem Punkt und bin gefreezed. Nun soll ich mich von Vorne sehen, wie man es bei der Skinauswahl bei den meisten sieht.


    Ich habs selber Probiert, bekomme es aber iwie net hin.
    Hier die Position des Spielers:


    AddPlayerClass(147,217.4515,-96.6242,1005.2578,182.2154,0,0,0,0,0,0); //


    hier der befehl:


    if(strcmp("/kleidung", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50.0,207.737991,-109.019996,1005.132812))
    {
    SetPlayerPos(playerid,217.6151,-96.0,1005.2578);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    //Spieler von Vorne sehen. Also die "Kamera" soll auf meinen SPieler gerichtet sein.
    }
    }

  • SetPlayerPos(playerid, 1169.4017,-1324.0563,19.4204);//wo der Spieler stehen soll also bei der skin auswahl
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 272.4406);//in welche richtung er schauen soll
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1214.0852,-1320.5065,40.3075);//wo die kamera stehen soll darf aber nicht die gleichen kords wie der spieler haben
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1169.4017,-1324.0563,19.4204);//wohin die kamera schauen soll also auf den spieler also die gleichen kords wie bei SetPlayerPos...


    und wenn du ihn dann wieder "befreist"


    SetCameraBehindPlayer(playerid);//damit die Kamera wieder hinter dem Player ist ;)

  • danke, aber kanns nur zur hälfte anpassen:


    SetPlayerPos(playerid, 217.4515,-96.6242,1005.2578);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 217.4515,-96.6242,1005.2578);//wohin die kamera schauen soll also auf den spieler also die gleichen kords wie bei SetPlayerPos...
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 272.4406);//in welche richtung er schauen soll
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1214.0852,-1320.5065,40.3075);//wo die kamera stehen soll darf aber nicht die gleichen kords wie der spieler haben
    TogglePlayerControllable(playerid,1);


    wie müssen die koordinaten bei den beiden funktionen sein?


    SetPlayerFacingAngle(playerid, 272.4406);//in welche richtung er schauen soll
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1214.0852,-1320.5065,40.3075);//wo die kamera stehen soll darf aber nicht die gleichen kords wie der spieler haben