Guten Tach ich bins mal wieder
wenn ich die 3D texte unter gamemodeinit mache werden sie zwar geladen aber es lagt leicht also wollte ich es unter nen eigenes public machen
und joa hab kein error oder so aber die texte sind nimma da
forward HausTexte();
forward HausTexteUpdate();
public HausTexte()
{
new string[256];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i);
for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
{
if(IsATruck(tmpcar))
{
format(string, sizeof(string), "%s /n Benoetigte Produkte: %d /n Produktpreis: $%d /n Preis: $%d",SBizzInfo[h][sbMessage],(SBizzInfo[h][sbMaxProducts]-SBizzInfo[h][sbProducts]),SBizzInfo[h][sbPriceProd],SBizzInfo[h][sbTill]);
return 1;
}
if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "%s Inhaber: %s /n Teilhaber: %s /n Eintrittspreis: $%d /n Level : %d /n Benutze /enter zum betreten",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%s Dieses Business ist zu verkaufen /n Preis $%d /n Level: %d /n Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
}
Bizz = Create3DTextLabel(string,COLOR_OOC,SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]+0.5,20.0,0,0);
return 1;
}
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert: %s /n Level : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert: %s /n Miete: $%d /n Level: %d /n Benutze /rentroom, um ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
}
Haus = Create3DTextLabel(string,COLOR_OOC,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu Verkaufen /n Beschreibung: %s /n Preis: $%d /n Level: %d /n Benutze /buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
}
Haus = Create3DTextLabel(string,COLOR_OOC,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
return 1;
}
for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
{
if(IsATruck(tmpcar))
{
format(string, sizeof(string), "%s /n Benoetigte Produkte: %d /n Produktpreis: $%d /n Preis: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
return 1;
}
if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "%s /n Inhaber: %s /n Teilhaber: %s /n Eintrittspreis: $%d /n Level: %d /n Benutze /enter zum betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%s /n Dieses Business ist zu verkaufen /n Preis: $%d /n Level: %d /n Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
}
SBizz = Create3DTextLabel(string,COLOR_OOC,BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]+0.5,20.0,0,0);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
public HausTexteUpdate()
{
Delete3DTextLabel(Bizz);
Delete3DTextLabel(Haus);
Delete3DTextLabel(SBizz);
HausTexte();
}
der Timer für HausTexteUpdate ist auf 10 sec gestellt.
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
mfg nightcore