Hi,
ich habe ein Problem, mein Tor für den Knast öffnet sich nicht und ich will wenn ein Admin /kitchen eingibt, soll kommen /kitchen [id] der Spieler soll dann so lange im Gefängis bleiben bist der Admins /unkitchen macht.
So sieht der Script von mir immoment aus:
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new y_gate;
public OnFilterScriptInit()
{
CreateObject(986, 2807.516113, -1828.169434, 10.624931, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(974, 2486.923096, -1654.044922, 15.103804, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(974, 2810.746094, -1824.750610, 11.706331, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(974, 2814.058105, -1828.013306, 11.717845, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(974, 2810.679199, -1831.293701, 11.704071, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(974, 2811.360352, -1827.995117, 13.760937, 89.3814, 0.0000, 270.0000);
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/open", true) == 0){
MoveObject(y_gate,2807.516113, -1828.169434, 10.624931,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: OPEN!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/close", true) == 0){
MoveObject(y_gate,2807.516113, -1828.169434, 10.624931,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: CLOSE!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/kitchen", true) == 0){
SetPlayerPos(playerid, 2811.518113, -1828.169434, 10.624931);
return 1;
}
return 0;
}
Was habe ich falsch gemacht?
Wie ist das Script richtig?
Bitte um Hilfe
MfG Maggi