/accept mechanic Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen !


    Ich hab mir mal erlaubt die Mechaniker zur Festen Fraktion zu machen nur bleib ich bei dem /accept mechanic hängen der will partu nicht funktionieren steht immer das ich kein Mechaniker bin. :S


    Kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe ? :thumbup:



    else if(strcmp(x_job,"mechanic",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] != 18)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Auto-Mechaniker!");
    return 1;
    }
    if(MechanicCallTime[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast bereits einen Mechanik-Auftrag !");
    return 1;
    }
    if(PlayerOnMission[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst während einer Mission diesen Befehl nicht ausführen!");
    return 1;
    }
    if(MechanicCall < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(MechanicCall))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(MechanicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast den Auftrag von %s angenommen.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast 120 Sekunden Zeit am Ziel einzutreffen.");
    format(string, sizeof(string), "* Mechaniker %s hat dein Ruf entgegen genommen und ist gleich bei dir.",sendername);
    SendClientMessage(MechanicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(MechanicCall, X, Y, Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Mechanik Rufer~n~~r~folge dem Marker.", 5000, 1);
    MechanicCallTime[playerid] = 1;
    MechanicCall = 999;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " No-one braucht einen Mechaniker!");
    return 1;
    }
    }


    Die Themen die Bereits erstellt wurden löst mein Problem leider nicht.

  • else if(strcmp(x_job,"mechanic",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 18)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 18)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Auto-Mechaniker!");
    return 1;
    }
    if(MechanicCallTime[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast bereits einen Mechanik-Auftrag !");
    return 1;
    }
    if(PlayerOnMission[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst während einer Mission diesen Befehl nicht ausführen!");
    return 1;
    }
    if(MechanicCall < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(MechanicCall))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(MechanicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast den Auftrag von %s angenommen.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast 120 Sekunden Zeit am Ziel einzutreffen.");
    format(string, sizeof(string), "* Mechaniker %s hat dein Ruf entgegen genommen und ist gleich bei dir.",sendername);
    SendClientMessage(MechanicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(MechanicCall, X, Y, Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Mechanik Rufer~n~~r~folge dem Marker.", 5000, 1);
    MechanicCallTime[playerid] = 1;
    MechanicCall = 999;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " No-one braucht einen Mechaniker!");
    return 1;
    }
    }