Technisches Problem bei einem ADAC System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich scripte zurzeit ein ADAC System, jedoch habe ich jetzt echt ein Problem, wo ich nicht weiter weiss, wie ich überhaupt sowa slösen kann. Die Cars/der Car eines Users ist verschlossen. Nun wird er abgeschleppt und in die ADAC Base gestellt. Da der Car jedoch verschlossen ist, komme ich wirklich nicht an eine ID oder Möglichkeit, etwas abzufragen.


    Gibt es eine Funktion, die abfragt, ob der Player in der Nähe eines Cars ist oder ähnlich ? IsPlayerInRangeOfAnyVehicle oä ?


    MfG dUDA

  • Nope gibts nicht. Und arbeite bitte mal an deinem Englisch mein Freund ^^ wenn schon ist es das Car. Ich wunder mich sowieso,w arum hier alle englische Begriffe benutzen, sagt doch einfach Auto oder Fahrzeug ,Mensch ^^


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"