Brache hilfe bei den 3D Labels am haus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • aso ich habe es nun hinbekommen jedoch imma wenn man n Haus kauft Siend beide 3D labels in einander ich hab schon alles versucht jedoch klappts nciht =( vllt kann einer von euch helfen
    /edit kann es sein da sich das mit Update3d ....machen muss? weil hab das ma getstet und es hatte nicht geklappt -.-


    CODE:


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0, i, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Besitzer %s \nLevel: %d ",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {


    format(string, sizeof(string), "Hausbesitzer\n%s \nLevel: %d \nMiete: %d$ \nZum einmieten: /rentroom",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel],HouseInfo[h][hRent]);
    }
    Create3DTextLabel(string,COLOR_GREEN,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.75,20.0,0,1);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Haus zu Verkaufen:\n %s Kosten: %d$ \nLevel: %d \n/buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.75,20.0,0,1);
    return 1;
    }
    }


    Mfg Gabbafreak

    2 Mal editiert, zuletzt von GabbaFreaK ()