[PC] Mehr Leistung herausholen

  • Ich hätte da eine Frage zu meinen Computer.
    Würde sich allgemein die Grafik, Leistung, FPS durch eine bessere Grafikkarte ermöglichen?


    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU 2,80 Ghz
    Arbeitsspeicher: 3GB (32bit)
    Eingebauter Arbeitsspeicher: 4 GB
    Grafikkarte: nVidia GeForce 9400 GT ( 1024 MB DDR2 )
    Windows 7 Home Premium


    Sonstige Informationen erwünscht?
    MfG Seibay

  • Habe immer das gehört von wegen Übertakten usw.
    Nur da muss man eine gute Kühlung haben.
    sonst noch ein Gamebooster der alle unnötigen Programme schließt und somit mehr Speicher freisteht.
    Aber ich kenne mich nicht damit aus, lass mal andere gucken was sie sagen.

  • unten sieht ihr ja meine PC Daten und ich habe genau die selbe graka und ich kann auch kein GTA IV spielen so wie liberty expension pack, also muss es an der graka liegen


    [size=18][color=#000099][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]

  • also das sind meine daten canyourunit schreibt mir das ich das spiel überhaupt nicht spielen kann aber auf niedrigste einstellungen und mit commandlinie.txt funkts ohne ruckeln dazu noch wettercheat weil bei regen ruckelt es schon


    System:


    Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 2014 MB RAM
    Auslagerungsdatei: 362 MB Verwendet, 3543 MB verfügbar
    Direct x: 9.0c


    Anzeige:


    Name: Intel(R) G41 Express Chipset
    Hersteller: Inter Corporation
    Chiptyp: Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
    Speicher: 256 MB

  • Naja ist nicht der beste würde auf Gameboost hoffen... hast dus schon versucht ?

  • Ich glaub eher weniger das es am Pc liegt
    es liegt eher am Pc Inhalt.
    Sprich wenn ihr viel scheiße wie programme die ihr nicht braucht und viele spiele habt dann ist es klar das der Pc langsamer wird oder nicht ?
    Ansonsten versuch mal in Youtube schauen.
    Hier z. B. hat Jemand 800 mb ram und nen müll pc und er hat es geschafft ohne ruckeln su spielen und ihr seit so faul um mit 4gb gta4 zum laufen zu kriegen
    ansonsten hier auch vielleicht sowas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video issen Virus habe ich schon in vielen Foren gelesen kann es nicht selbst runterladen weil man dafür einen Premiumaccount braucht. Aber ich persöhnlich würde die finger von dem dl lassen...


    mfg
    BillyGirL

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen