[PC] Mehr Leistung herausholen

  • Ich hätte da eine Frage zu meinen Computer.
    Würde sich allgemein die Grafik, Leistung, FPS durch eine bessere Grafikkarte ermöglichen?


    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU 2,80 Ghz
    Arbeitsspeicher: 3GB (32bit)
    Eingebauter Arbeitsspeicher: 4 GB
    Grafikkarte: nVidia GeForce 9400 GT ( 1024 MB DDR2 )
    Windows 7 Home Premium


    Sonstige Informationen erwünscht?
    MfG Seibay

  • Habe immer das gehört von wegen Übertakten usw.
    Nur da muss man eine gute Kühlung haben.
    sonst noch ein Gamebooster der alle unnötigen Programme schließt und somit mehr Speicher freisteht.
    Aber ich kenne mich nicht damit aus, lass mal andere gucken was sie sagen.

  • unten sieht ihr ja meine PC Daten und ich habe genau die selbe graka und ich kann auch kein GTA IV spielen so wie liberty expension pack, also muss es an der graka liegen


    [size=18][color=#000099][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]

  • also das sind meine daten canyourunit schreibt mir das ich das spiel überhaupt nicht spielen kann aber auf niedrigste einstellungen und mit commandlinie.txt funkts ohne ruckeln dazu noch wettercheat weil bei regen ruckelt es schon


    System:


    Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 2014 MB RAM
    Auslagerungsdatei: 362 MB Verwendet, 3543 MB verfügbar
    Direct x: 9.0c


    Anzeige:


    Name: Intel(R) G41 Express Chipset
    Hersteller: Inter Corporation
    Chiptyp: Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
    Speicher: 256 MB

  • Naja ist nicht der beste würde auf Gameboost hoffen... hast dus schon versucht ?

  • Ich glaub eher weniger das es am Pc liegt
    es liegt eher am Pc Inhalt.
    Sprich wenn ihr viel scheiße wie programme die ihr nicht braucht und viele spiele habt dann ist es klar das der Pc langsamer wird oder nicht ?
    Ansonsten versuch mal in Youtube schauen.