Time Remaining Textdraw?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Restzeit als Var speichern. TextDraw mit Textdraweditor erstellen.
    Dann nen Timer starten, der jede Sekunde die Variable verringert und dann TextDrawSetString


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
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  • new minuten[MAX_PLAYERS],sekunden[MAX_PLAYERS],ImKnast[MAX_PLAYERS];
    stock UpdateTime(id)
    {
    if(ImKnast[id] == -1) return TextDrawHideForPlayer(uhr[id]);
    sekunden[id]--;
    if(sekunden[id] == 0)
    {
    minuten[id]--;
    if(minuten[id] == -1)
    {
    ImKnast[id] = -1;
    minuten[id] = -1;
    sekunden[id] = -1;
    TextDrawHideForPlayer(uhr[id]);
    //SetPlayerPos(...); was weiß ich
    return 1;
    }
    else
    {
    sekunden[id] = 59;
    }
    }
    new string[10];
    format(string, 10, "%d:%02d", minuten[id],sekunden[id]);
    TextDrawSetString(uhr[id],string);
    return 1;
    }
    Ungetestet

  • ImKnast[playerid] = 1;
    minuten[playerid] = 5;
    sekunden[playerid] = 30;
    und dann mit einem 1000er Timer UpdateTime(id); in einer for Schleife abrufen