GangGebiete Speichern nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe nen eigenes Gangwar system erstellt,
    alles klappt, nur hätte ich 2 sachen:

Kurze Erklärung:
    Man macht /gangwar, wartet bis der gegner kommt.
    15Kills dann hat ein team gewonnen

1. Wenn ich z.B. ein gebiet einnehme, und dann relogge, ist es nach relogg von der farbe neutral
    aber es gehört noch mir. also wenn ich hinfahre, kommt halt du kannst dein eigenes gebiet nicht einnehmen

2. Wie mache ich, wenn der gegner nicht kommt, das man trotzdem gewonnen hat?

3. Wenn man stirbt, ist das gebiet auch wieder weg

Einmal editiert, zuletzt von Malomir ()

• Hat da einer nen plan von? Wieso der nicht nach tot und relogg etc die gebiete gespeichert hat?

• Also bei meinem war es aufjedenfall so , du musst forward SaveGangZones(); zu den forwards hinzufügen . Dann wird es gespeichert ( Wie schon gesagt war die Lösung von meinem Problem ) .
    Du musst einen Timer starten lassen , also quasi ein Timer einbauen wenn der Gangwar gestartet wurde , den Timer auf die gewünschte GW Zeit stellen , also 10 Minuten oder 20 Minuten usw.
    Wie das Gebiet ist weg ?

• Also bei meinem war es aufjedenfall so , du musst forward SaveGangZones(); zu den forwards hinzufügen . Dann wird es gespeichert ( Wie schon gesagt war die Lösung von meinem Problem ) .
    Du musst einen Timer starten lassen , also quasi ein Timer einbauen wenn der Gangwar gestartet wurde , den Timer auf die gewünschte GW Zeit stellen , also 10 Minuten oder 20 Minuten usw.
    Wie das Gebiet ist weg ?

Nur forward SaveGangZones(); machen? Nichts anderes mit savegangzones?
    Habs gemacht, klappt aber net

Haste icq? xD Weil das ja bisschen umständlicher ist

Das selbe wie beim relogg

• Hab dich geaddet...

// hat jemand anders noch ahnung davon?

• Kann man das machen, das ders speichert, mit gangwar.ini?
    Aber wie muss ich dann machen, das ders darein schreibt und aufruft

format(s,sizeof(s),"gangwar/gangwar.ini",name);
    dini_IntSet(s, "gTeam", gTeam[playerid]);
    so hab ichs...

wenn ich allerdings mit gTeam also fraktion 14 einnehme,
    speichert der in der ini nr: gTeam=14
    ka... wie soll ichs machen, damit der die zonen speichert