SA-MP Virus Meldung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Help!!


    Als ich heute morgen samp geöffnet kam ne trojaner meldung :(
    ich habe samp deinstalliert, neu gedownloadet und neu installiert.. doch es geht immernoch nicht...


    Genauere Infos:


    Dateiname: c:\Dokumente und Einstellungen\Soniny\Desktop\GTA SA\samp.exe
    Name der Bedrohung: Trojaner: PSW.Generic8.KPT
    Beim Öffnen erkannt.


    gibt es eine datei die samp nicht deinstalliert wo der virus sein könnte oder hat jemand eine idee wie ich denn weg bekommen kann? D:


    Screen:


  • Wenn man im offiziellen Forum liest, bemerkt man, dass auch andere das Problem haben... Jemand hat dir ne .exe verpasst, die die samp.exe modifiziert.


    Entweder du schaffst es, den Trojaner komplett zu entfernen,
    oder du setzt sein Betriebsystem neu auf.

  • Ich lade immer von officialen Links runter. Und wenn da so ein scheiß kommt, drücke ich einfach auf "Ignorieren" und fertig ist.

  • Hier die Offizielle Lösung



    1.) AVG Center Öffnen
    2.) Oben in der leiste auf Tools dann erweiterte Einstellungen Klicken
    3.) Dann ausgenommene Dateien und dort das GTA Verzeichniss und samp.exe auswählen
    4.) Speichern und fertig



    habs grad selber Getestet
    Vll sollte man das iwie Pinnen oder so makieren oder irgendwo als Fehlerbeschreibung hin Kopieren


    Hab grad mal mit dem Support getelt und die komischen Engländer da meinten wohl das diese Datei als virus Eingestuft wurde und das man mir dazu mehr auskunft nicht erteilen könnte

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Es liegt glaube ich daran das SA:MP die wsock32.dll lädt.
    Image Size: 0x00009000


    Und wen genau diese Imagesize rauskommt schlagen manche Antivirus softwares an.
    Weis nicht warum.


    Entweder wird die dll modifiziert oder ect.


    Aber ich denke das ist alles nur wegen dem Autoupdate des clienten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen