Heyho ich bins mal wieder... ich baue grad mein script in mysql um und wollte mal fragen ob dieser code stimmt
MySQLCheckConnection();
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
new query[MAX_STRING];
new query2[MAX_STRING];
new query3[MAX_STRING];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(query, MAX_STRING, "UPDATE Spieler SET ");
format(query2, MAX_STRING, "WHERE Name=%s",playername3);
format(query3, MAX_STRING, " %s Admin PlayerInfo[playerid][pAdmin] %s",query,query2);
samp_mysql_query(query3);wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
MySQL
- Destroyer1337
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Da stellt sich meine frage was hast du vor ? das wird mich nicht schlüssig !
-
accounts updaten
mfg nightcore
edit:
bzw eig noch alles muss ja onplayerlogin , onplayerregister und playerupdate machen -
Hi
Nein der stimmt nicht xD
format(var,sizeof(var),"UPDATE Spieler SET Admin= '%d' WHERE Name=%s",PlayerInfo[playerid][Admin],pname);samp_mysql_query(var);
Das würde stimmen
-
Hi
Nein der stimmt nicht xD
format(var,sizeof(var),"UPDATE Spieler SET Admin= '%d' WHERE Name=%s",PlayerInfo[playerid][Admin],pname);samp_mysql_query(var);
Das würde stimmen
ok vielen dank ! habe erst angefangen zu scripten und joa blicke da noch net ganz durch
werde es mal testen
kann ich eig alle daten
format(var,sizeof(var),"UPDATE Spieler SET Admin= '%d' WHERE Name=%s",PlayerInfo[playerid][Admin],pname);
so aufzählen und am schluss dann
samp_mysql_query(var);
hinschreiben? -
Ja.
Besser als mehrere variablen zu erstellen. -
alles klar vielen dank an alle!
mfg nightcore