suche oamt system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi
    Ich brauche mal so
    Ein oamt system wo drinn ist das das oamt ein ticket vergeben kann
    Das man das oamt mit nem befehl rufen kann
    Joa und das das oamt immer wenn die member sich einloggen das spray bekommen ich bräuchte mal so ein beispiel
    Lg schakal

    FoE :P

  • Das Ticketding:
    if(strcmp(cmd, "/oticket", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /oticket [playerid] [preis] [Grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /oticket [playerid] [preis] [Grund]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 1 oder mehr als 99999 !"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutz: /ticket [playerid] [Preis] [Grund]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Ticket in Höhe von $%d ausgestellt, Grund: %s", giveplayer, moneys, (result));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Ordnungsamtbeamter %s hat dir ein Ticket in Höhe von $%d ausgestellt, Grund: %s", sendername, moneys, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Um das Ticket zu bezahlen gib '/accept ticket' ein.");
    TicketOffer[giveplayerid] = playerid;
    TicketMoney[giveplayerid] = moneys;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht nah genug !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht beim Ordnungsamt!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Dann hier ein /service Oamt:
    if(strcmp(cmd, "/service", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Service Namen __________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /service [name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: Taxi, Bus, Medic, Mechanic, Ordnungsamt, Feuerwehr");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|________________________________________________|");
    return 1;
    }
    else if(strcmp(x_nr,"ordnungsamt",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 15)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst dir nicht selber einen Auftrag geben.");
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "** %s fordert das Ordnungsamt an. (tipp /accept ordnungsamt um anzunehmen)", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das OrdnungsAmt gerufen.Bitte warte einen moment!");
    OACall = playerid;
    return 1;
    }
    }


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24) //Oamt spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,918.4708,-1252.2200,16.2109);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 250); //Spray
    return 1;
    }