Mysql Plugin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo wie ihr sicher alle gesehen habt , hat strickenkid sein Plugin weiterentwickelt und es ist die version 2.0 draußen doch ich habe da jetzt ein Problem , wenn ich die 2.0 version rauflade kommt dieser Fehler



    SQL
    [10:24:58] Loading plugin: mysql.so
    [10:24:58] Failed (libmysqlclient_r.so.15: cannot open shared object file: No such file or directory)


    Normal kommt das, wenn man eine 64Bit version hat , aber dies haben wir mit den Tipps im englischen Forum behoben , jetzt verstehe ich auch nicht , warum auf einmal wieder ein Fehler da ist beim 2.0 würde die Erneuerungen gerne benutzen .

  • Ich lade mir gerade Debian 5 Lenny 64 Bit erneut runter, da die alte Version bei meiner VirtualBox abgeschmiert ist.
    Ich kann dir mal raten folgendes zu probieren:

    Code
    ldconfig -n /usr/lib32/ldconfig -n /emul/ia32-libs


    genaueres kann ich dir erst heute nacht oder morgen sagen.



    EDIT:
    So ich habs jetzt:
    folgendes bitte machen, jede Zeile gilt als eigenen Command:

    Code
    wget http://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/m/mysql-dfsg-5.0/libmysqlclient15off_5.0.51a-24+lenny4_i386.deb
    dpkg -X libmysqlclient15off_5.0.51a-24+lenny4_i386.deb /emul/ia32-linux
    ldconfig -n /emul/ia32-linux


    Und am Schluss bekommst du das in der Serverlog

    Code
    [01:11:54]  SA:MP MySQL Plugin v2.0 Loaded.
    [01:11:54] [MySQL] Thread running. Threadsafe: Yes.
    [01:11:54]   Loaded.
    [01:11:54]  Loaded 1 plugins.

    :thumbup:


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()