Wanted System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    ich wollte mal fragen ob mir jemand ein leicht bedienbares und leicht zu bearbeitendes Wanted System Skripten kann.


    Was drin sein soll:
    1.Wenn ein Cop/FBI/Soldat den Befehl /su ([ID] [GRUND] [Sterne 1-6]) macht dann bekommt der Spieler halt die Wanted Sterne.
    2.Die Sterne sollen wie im SinglePlayermodus angezeigt werden.
    3.Wenn der Spieler nur 1 Wanted hat soll er NICHT in der /wanted liste angezeigt werden!
    4.Die Wanteds sollen immer nach 10 Minuten 1 Stern weggehen.
    5.Wenn ein Spieler mit mind. 2 max. 6 Sternen stirbt soll er für eine faire Zeit ins Gefähngnis.
    6.Wenn ein Wanted vergeben wurde Beispiel ein Cop solln alle Einheiten von Cop/FBI/Army davon informirt werden.
    7.Würde dann noch wissen wollen wo ich alles zusammen dann rein machen muss.


    Vielen Dank im Vorraus!


    MfG Kenny


    PS: Info: Benutze Godfather
    Falls Fragen sein sollten bitte sag sie mir.

  • du solltest es auch etwas !UMSCRIPTEN! wenn du das nicht kannst lasset! denn sonst würdest du direkt einen neuen thread machen in den nächsten 2 tagen mit einem weiteren problem...

  • Ist sehr leicht zu machen!
    Da ich kein Plan mehr von GF habe,kann ich es dir leider nicht machen...wennschon nur mit meinen Selfmadevariablen aber dann auch nur mit /su [playerid] [Grund] und immer wenn du dies eingibst,bekommt der Spieler ein Wanted dazu...
    Ist dann aber auch per DCMD da ich nur mit DCMD arbeite...