Tore in Secunden Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin^^


    Also, Tore gehen alle auf und zu aber es sind 3 tore am PD. So, mein Problem ist, das die Tore nicht sofort aufgehen!


    z.B. /jailgate "tor öffnet sich dann nach 5-8 sec.
    z.B. /lspd "Tor öffnet sich nach 10-12 sec.
    z.B. /popen " Geht nach 25-35 sec auf.


    hier der Script:


    //-----------------------------Tore--------------------------------------------------
    if (strcmp(cmdtext, "/popen", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(pdgatestatus == 0)
    {
    pdgatestatus = 1; //0 = Ausgangspositon 1 = Bewegt (Variable ganz oben deklariert)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor schließt sich Alleine oder mit /pgate");
    MoveObject(lspdtor,1593.464722, -1638.005371, 12.585760, 3.5);
    lspdtortimer = SetTimer("lspdtor1", 9000, 0);
    }
    else
    {
    KillTimer(lspdtortimer);
    pdgatestatus = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor wird geschlossen");
    MoveObject (lspdtor,1584.732056, -1637.994019, 12.541003, 2.5);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp(cmdtext, "/jailgate", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(pdjailgatestatus == 0)
    {
    pdjailgatestatus = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor wird Geschlossen. Öffne es mit: /jailgate.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor öffnet sich in 30 min. Automatisch.");
    MoveObject(lspdtorx,1540.0344,-1668.3969,13.5498, 2.5);
    jailtortimer = SetTimer("lspdtor1", 9000, 0);
    }
    else
    {
    KillTimer(jailtortimer);
    pdjailgatestatus = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor wird geschlossen");
    MoveObject (lspdtorx,1539.526489, -1679.902344, 12.713753, 2.5);
    return 1;
    }


    }
    return 1;
    }

    if (strcmp(cmdtext, "/lspd", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(lspdjailgatestatus == 0)
    {
    lspdjailgatestatus = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor wird Geschlossen. Öffne es mit: /jailgate.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor öffnet sich in 30 min. Automatisch.");
    MoveObject(lspdtory,1548.5171,-1613.2670,13.3828, 2.5);
    jailtortimer = SetTimer("lspdtory1", 9000, 0);
    }
    else
    {
    KillTimer(jailtortimer);
    pdjailgatestatus = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor wird geschlossen");
    MoveObject (lspdtory,1548.797729, -1628.485962, 15.156204, 2.5);
    return 1;
    }


    }
    return 1;
    }


    Was ist der fehler? Vor /lspd gab es kein Problem.