Fahrzeug Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend, also ich hab folgendes Problem:
    Ich möchte gerne von einem Fahrzeug die Health auf 249 setzen, damit das Fahrzeug anfängt zu brennt das kann man ja mit SetVehicleHealth machen. So nun is das Problem wenn ich dies gemacht habe und das Fahrzeug explodiert ist, spawnt es nicht zurück und wenn man sich entfern und wieder ans Fahrzeug kommt explodiert es immer und immer wieder. Außerdem wird dann der Callback OnVehicleDeath nicht aufgerufen und man muss wenn den Server neustarten damit das Fahrzeug nicht mehr verbuggt ist. Wenn ich aber aus Testzwecken die hp vom Fahrzeug auf 250 setze (was dann nur schwarz qualmt und nicht explodiert) und ich es dann selbst zerstöre also einsteige und irgendwo gegen fahre und es dann explodiert funktioniert alles.
    Weiß einer wie ich diese Fehler beheben kann?


    MFG Raicoon


    if(strcmp("/truck", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetVehicleHealth(truckid, 250.0);
    return 1;
    }