GTA 5 ??

  • Wie kleine Kinder streiten sich hier die, "Wo wird es wohl stattfinden". Solange die Info's nicht von den Machern kommen, werde ich so schnell noch nichts glauben was andere Schreiben. Werde mich überraschen lassen und warte die Zeit hab. Paintball dein letzter Post finde ich überflüssig.



    Offtopic


    Ich vermute das du gleich wieder eine Server Werbung oder sonst irgendwas schreibst.

  • Systemfehler wie kann ich eine serverwerbung schreiben wenn ich netmal nen server hab ?(
    GTA Berlin ist noch lange nicht fertig :D
    Für Berlin wirds noch 1 jahr dauern damit es vielleicht ganz fertig ist.
    NAJA B2T
    Es gab auch einige foren für gta5 infos und gerüchte.
    Wobei ich glaube das die Engine bleiben wird nur müsste man das game noch realisitscher machen

  • Hab mir jetzt nicht alle 4 Seiten durchgelesen aber kann sagen dass es eine Pressekonferenz gegeben hat wo darüber geredet wurde dass das Drehbuch für den 5 Teil der Serie ich glaubne über 1000 Seiten hat und dort nur andeutungen in Richtung London gemacht wurden aber der Schauplatz wurde und wird noch geheim gehalten.


    Aber naja ich war beid er Pressekonferenz ja nicht dabei also könnte Die Presse auch ein bisschenn mogeln um SPannung rein zu brinegn ;)


    mfg
    mccool

  • Das Video von Julian hab ich auch bekommen ^^
    Denke ich werde es mir kaufen,wenn es dann noch de Xbox 360 gibt ^^
    Sonst stimmt wäre echt das erste Spiel von GTA was ich mir dann auch nicht kaufen werde..
    Aber ich bin mir sicher das es noch mehr Teile geben wird.
    Mit Rockstar ist noch lange nicht schluss ;)

    Rockstar hat doch schonmal auf deren Homepage geschrieben das es nur ne PS3 Version geben wird, da die Xbox 360 die Grafikanforderungen dafür nicht packt.

  • Rockstar würde sich nen Eigentor schießen wenn gta 5 nur für die ps3 da gta 4 schon dass beliebteste spiel der xbox 360 war...

    Frauen sind wie Medaillen. Erst kämpft man um sie, dann hat man sie am Hals! :cursing: :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Rechnen wir mal:
    PS3 - 300€
    Spiele - ~40-50€
    ----------------------
    macht bei gut 10 Spielen ~800€ insgesamt



    PC - Also ich weiß nicht wo ihr eure PCs kauft aber meine Teile haben 300€ gekostet und ich kann damit GTA 4 spielen (Grafikkarte, Ram, CPU, Mainboard)
    Spiele - 0€
    macht wenn die hardware mehr kostet als bei mir UNTER 800€
    ---------------
    in meinem fall 300€

  • Was bringt eine teure Konsole Rockstar?nichts xD

    Man kauft sich lieber die neue Xbox konsole für 250 mit mehr und meiner meinung nach besseren spielen,als ne ps3 für ka 300-400 euro mit iwelche spielen die es meist auch auf der xbox gibt.

    EXCLUSIVER GTA 5 TRAILER (sry 4 Caps xD)

    Frauen sind wie Medaillen. Erst kämpft man um sie, dann hat man sie am Hals! :cursing: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von CracKz™ ()

  • The dead read...


    Hat wer gestern Abend game one gesehen?


    Da haben sie das getestet. Es baut auf den selben Steinen auf wie GTA. Also kann man schon das es ein Wild west GTA sein könnte oder nich




    Sollte es mal klar gestellt werde.
    Rockstars Red Dead Redemption (nix dead read. der tot kann nich lesen <.<) is die Fortsetzung zu Red Dead Revolver http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Dead_Revolver


    beide sind aus dem Hauser Rockstar, könnte der Grund sein warum es so an GTA ÄHNELT?
    Was soll das schei* gelabber GTA 5 Wird im wilden westen spielen?
    Die bringen auch Midnightclub und Rockstar Tischtennis raus, Spielt jezz GTA6 auf ner TISCHTENNISPLATTE ODER WAS?


    Was soll der Müll.
    GTA V wird vermutlich in einer schon bekannten Stadt spielen, nur wird sie aufgepepellt etc, man soll in alle Häuser gehen können etc.


    (quelle GameStop Frankfurt)


    So und jetzt noch ganz Kurz
    RED DEAD REDEMPTION != GRAND THEFT AUTO.


    Red Dead bla = Rockstar San Diego als Entwickler
    GTA = Rockstar North Als Entwickler,


    Für die dies nich gerafft haben.

    Wer ist dieser Sven

    Einmal editiert, zuletzt von [GCW]Kanii ()

  • Ich klär nochmal alle auf:


    GTA I PC Haupt Spiel
    GTA II PS1,PC Haupt Spiel London
    GTA III PS2,PC Haupt Spiel Liberty City (New York)
    GTA Vice City PS2,PC Zwischenepisode Vice City
    GTA San Andreas PS2,XBOX,PC Zwischenepisode Las Vernturas (Las Vegas) Los Santos (Los Angeles) San Fierro (San Francisco)
    GTA Liberty City Stories PS2,PSP Zwischenepisode Liberty City (New York)
    GTA Vice City Stores PS2,PSP Zwischenepisode Vice City
    GTA IV PS3,XBOX360,PC Haupt Spiel Liberty City (New York)
    GTA IV The Lost and Damned XBOX360 Downloadbares Erweiterungspack Liberty City (New York)
    GTA IV The Ballad of Gay Tony PS3,XBOX360,PC Erweiterungpack Liberty City (New York)
    GTA IV Episodes from Liberty City PS3,XBOX360,PC SpielePaket: GTA IV + The Lost and Damned + The Ballad of Gay Tony
    Read Dead Redemption PS3,XBOX360,PC Nicht mit GTA in verbindungstehendes Spiel Wilder Westen
    GTA V Unklar Haupt Spiel


    Mfg Ze3D