Hi Leute, Ich scuhe oder brauch hifl ebei den Schnee sytsme das wenn ich /startsnow mache das der schnee risedlt und wenn ich /schneestop macht auf hörd
#include <a_samp>
forward SnowTimer();
new Spawned[MAX_PLAYERS];
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" [FS] Falling Snow by Pixels^");
print("--------------------------------------\n");
SetTimer("SnowTimer",10000,1);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
for(new o=0; o<60; o++) CreatePlayerObject(playerid,354,0,0,0,0,0,0);
Spawned[playerid] = 0;
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
Spawned[playerid] = 1;
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Spawned[playerid] = 0;
return 1;
}
public SnowTimer()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i) && Spawned[i] == 1)
{
SetWorldTime(24);
new Float:Pos[3],Float:pObjectPos[3];
GetPlayerPos(i,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
for(new b=0; b<60; b++)
{
if(b < 20) SetPlayerObjectPos(i,b,Pos[0]+random(40)-4,Pos[1],Pos[2]+30);
if(b < 40 && b > 20) SetPlayerObjectPos(i,b,Pos[0]-random(30)+3,Pos[1],Pos[2]+30);
if(b < 50 && b > 40) SetPlayerObjectPos(i,b,Pos[0],Pos[1]+random(37)-2,Pos[2]+30);
if(b > 50) SetPlayerObjectPos(i,b,Pos[0],Pos[1]-random(39)+2,Pos[2]+30);
GetPlayerObjectPos(i,b,pObjectPos[0],pObjectPos[1],pObjectPos[2]);
MovePlayerObject(i,b,pObjectPos[0],pObjectPos[1],Pos[2],5);
}
}
return 1;
}
Das ist der Anfang aber soll nur noch mit befhel klappen als FS bitte.
Wäre sehr dnakbar