Kann man einen Ingame Teleport machen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,

habe mir die Frage gestellt, ob man für zb das Event eines Moneypickups einen Teleport als Admin i-wo setzen kann.

zb.

Als Admin :

/setmp

Und wenn dann ein Spieler /mp eingibt wir er zu der stelle geportet wo der admin /setmp gemacht hat

Und als Admin dann anchher wenn das Pickup gefunden wurde auch wieder /delmp

Moneypickup script habe ich nur brauche halt so einen Dynamischen Teleport.

Danke für die Hilfen ;)

Mfg OilMast3r

//EDIT:

Boah Pls Leute Brauche Hilfe.

Ihr ignoriert meine Themen in letzter Zeit einfach -.-

[color=#0000FF]

Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

Einmal editiert, zuletzt von OilMast3r ()

• Stricktes NON-GF ...siehe meine Signatur ;)

Selfmade Freeroam.

[color=#0000FF]

Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!

• wie meinst du das genau , ein admin macht /setmp und jeder spieler kann mit /mp sich dahin porten ? und dann mit /delmp soll halt der Port gelöscht werden ?

dann mach das so

new Float:mp_x,Float:mp_y,Float:mp_z,teleportactive;//nach oben

jetzt mit ocmd ^^

ocmd:setmp(playerid,params[])
    {
    //dein admin system muss da rein ;)
    if(teleportactive==1) return SendClientMessage(playerid,COLOR,"Du hast schon eine Position festgelegt ");
    GetPlayerPos(playerid,mp_x,mp_y,mp_z);
    teleportactive=1;// kannst auch alles mi bool machen
    return 1;
    }

ocmd:mp(playerid,params[])
    {
    if(teleportactive==0) return SendClientMessage(playerid,COLOR,"Es ist keine Position festgelegt");
    SetPlayerPos(playerid,mp_x,mp_y,mp_z);
    return 1;
    }

ocmd:delmp(playerid,params[])
    {
    teleportactive=0;
    return 1;
    }

• Funktioniert perfekt :D

[color=#0000FF]