DT_Cars V.3 *Carsystem* Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey alle zusammen,


    Ich hatte eigendlich nicht vorgehabt ein Thema wegen soetwas zu erstelllen, doch ich weis einfach nicht weiter.
    Mein Problem ist:


    Ich habe mir das DT_Cars V.3 *Carsystem* runtergeladen benutze es zurzeit noch als fs, so ich kaufe mir dann ein auto steige dort ein und dann werde ich sofort gefreezt. Also ich kann die sicht nicht ändern und kann auch nichtmehr aussteigen machmal kann ich aussteigen und manchmal nicht. So nun hatte ich den verdacht dass die Autos nicht vollgetankt spawnen, darum habe ich die Spawnplätze von den Cars geändert sodass Sie vor einer Tanksäule spawnen. Dann habe ich meinen Tankbefehl eingegeben dann kommt das Fahrzeug ist bereits ausgetankt... mhh an was kann das liegen.


    Achja was ich vergessen habe ich benutze kein GF. Und es ist kein RL Mod sondern ein Freeroam Mode.


    Ich hoffe ich habe euch mein Problem so verständlich wie möglich erklärt, und würde mich auf eure Hilfe freuen.


    mfg
    BillyGirL

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-