Scirpt fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Morgen Leute , Ich möchte etwas mit Pawno bearbeiten & Es abspeichern doch da kommt so ein Fehler :


    fatal error 100: cannot read from file: "bfx_oStream"



    Hilfe wird benötigt. Danke


  • Wenn ich die Datei Habe


    bfx_oStream
    bfx_objects


    Dann in /pawno /include Einfügen ?

  • ja welche ? ... wenn du dir einen Gamemode von irgendwo Downloadest solltest du erstmal die Grundkenntnisse lernen ....


    edit: sicher wird hier geholfen , aber es gibt eine Funktion wie SUFU .. und wenn du hilfe brauchst dann lies was ich geschrieben habe oben (Ja welche ? .---> post mal die errors mit Zeilen am besten)

    Einmal editiert, zuletzt von zabus ()

  • echt ;p ? Warum kommst du doof an ? Ich dacht hier wird geholfen ;D;D deppsche

  • echt ;p ? Warum kommst du doof an ? Ich dacht hier wird geholfen ;D;D deppsche


    Du bist 1.)
    Im falschen Bereich
    2.) Wurde die Frage in dieser Woche wieder 2 mal gelöst, bevor man postet, benutz bitte die Suchfunktion (ist oben rechts zu finden).
    3.) Dein weiteres Anliegen wäre auch mit der Suchfunktion einfach gefunden und gelöst.


    EDIT: Wie es der andere Benutzer schon gesagt hat, Errors posten.

  • Nicht nur Errors , mit dem Script Ausschnitt ist es noch einfacher für uns.