Bug bei Public

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  • Moin,
    bei mir ist ein bug das man nie level up bekommt -.-
    vll ist jemand nett und kann es fixen



    forward LevelSystem();


    public LevelSystem()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(Spieler[i][pEP] == 2)
    {
    SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
    Spieler[i][pLevel] ++;
    }
    }
    return 1;
    }


    einen EP erhält man bei jeden kill:


    GameTextForPlayer(killerid,"~r~You got a kill!",2000,3);
    Spieler[killerid][pEP] ++;
    GameTextForPlayer(playerid,"Wasted",2000,2);
    GivePlayerMoney(killerid,250);

  • timer wäre unnötig ...


    forward LevelSystem(playerid);


    public LevelSystem(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][pEP] == 2)
    {
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+1);
    Spieler[playerid][pLevel] ++;
    }
    return 1;
    }


    GameTextForPlayer(killerid,"~r~You got a kill!",2000,3);
    Spieler[killerid][pEP] ++;
    GameTextForPlayer(playerid,"Wasted",2000,2);
    GivePlayerMoney(killerid,250);
    LevelSystem(killerid);

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  • zeile bitte


    edit habe etwas ausgebessert schau oben nach


    edit2: hier gleich reinposten ^^ sorry habe da etwas übersehen


    forward LevelSystem(playerid);


    public LevelSystem(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][pEP] == 2)
    {
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+1);
    Spieler[playerid][pLevel] ++;
    }
    return 1;
    }


    GameTextForPlayer(killerid,"~r~You got a kill!",2000,3);
    Spieler[killerid][pEP] ++;
    GameTextForPlayer(playerid,"Wasted",2000,2);
    GivePlayerMoney(killerid,250);
    LevelSystem(killerid);


    edit: ist klar dass es hier geht ;) ich habe vergessen ein i zu ersetzen

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