Auf MySql umsteigen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen,


    Als aller erstes ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema darum habe ich mich entschlossen es hier zu eröffnen also sorry an die Mods fals falsch gepostet.


    Nun kommen wir zu meiner Frage, ich habe hier im Forum schon lange Zeit nach einem TuT gesucht wie ich meinen Script umschreiben kann sodass er komplett über MySql läuft. Doch leider nicht gefunden dass mir helfen könnte. Darum hoffe ich doch seher das mir einer von euch Helfen kann bzw einen Link geben kann.


    mfg
    BillyGirL

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Keine Ahnung ich arbeite nicht mit MySQL.
    Bei Fehlern/Fragen können Sie ja den Autor des Tutorials kontaktieren.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich empfehle dir für MySQL dieses Buch:


    Link zum Buchverkausseite


    Es kostet nicht viel, 3€ gerade und so 7 € mit Versand, denke ich.
    Dort lernst du das nötigste und kannst sogar etwas in PHP / HTML dazulernen um z.B ein UCP / ACP zu erstellen ;)


    Am besten probierst du dann die Abfragen zuerst aus, bevor du sie dann wirklich einsetzen wirst.

    SQL
    SELECT money FROM accounts WHERE username='Seibay' LIMIT 1;


    Solche Abfragen solltest du später selber schreiben können.
    (Hier wird der Geldstand(unter money) in der Tabelle (accounts) zurückgegeben, wo der Spielername(unter username) Seibay lautet.
    Es wird am Ende auf 1 Ergebnis limitiert. Die Datenbank sollte meistens bei der Erstellung einer Verbindung gewählt werden. )

    Einmal editiert, zuletzt von d30af26d ()