Kritik an User

  • Da ich zugegeben noch Relativ neu in der Szene bin, habe ich mich hier Angemeldet, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Allerdings sieht man nach einem Post total Überflüssige, Dumme Postings unter seinem eigenen.


    -> Scripter / Supporter / Mapper Gesucht ist ja noch Ok, als Hinweis, das es der Falsche Thread ist. Nur da man seine Postings nicht löschen kann werde ich dann -> Hier: [ SUCHE ] Scripter / Supporter / Mapper für Redaktionsserver Gesucht Direkt Dumm angemacht, anstatt man mir einfach mal sagt, wo der Richtige Thread sein soll.



    Und nochmals an die 2 Betroffenen: Es ist meine Sache, wie ich meine Redaktion leite / Gestalte. Ich hoffe das ist nun Klar -.-

  • Er hat dich lediglich auf den Verstoß aufmerksam gemacht und dir einen Tipp mit dem Design gegeben.
    Wenn du keine Vorschläge/Kritik vertragen kannst, dann pack dir die 7 Sachen und Abgang.


    //closed + Verwarnung für "Unberechtige Beschwerde"


    //Edit egal neu oder alt, jeder ist dem Lesen mächtig und sollte Kritik vertragen können oder Vorschläge als Hilfe sehen. Wer es nicht kann, ist mit dem Alter bei der Geburt hängengeblieben.