timer/public beim connect

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  • Hallo zusammen,


    Beim connecten des Spielers habe ich einen kleinen timer eingebaut der für meine zwecke notwenig ist, allerdings wird jedesmal wenn ein Spieler connectet der Timer für alle Spieler aktiviert bzw immer wenn ein Spieler mit der id 0 connected. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)



    forward skipscreen(playerid);


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetTimer("skipscreen",1000,0);
    return 1;
    }



    public skipscreen(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 4088.0247,-2363.1208,420.7324);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2188.0247,-4169.1608,1240.7324);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 12461.4468,-12472.5127,4219.9652);
    }
    return 1;
    }



    Mit freundlichen Grüßen


    Anubis

  • Ok danke, werde ich mal versuchen.



    Habe nochmal mit meinen Testern gesprochen und ist doch etwas anders als wie ich es oben geschildert habe. Sie sagen das es wohl so wäre das der Timer immer zusätzlich für ID 0 ausgeführt wird wenn jemand connectet.
    Kommt also ein neuer Spieler auf den Server, hat ID 0 ein problem.........


    Kann mir jemand erklären woran das liegt ? Hab ich iwo was grundlegendes falsch gemacht ? Ich meine,viel code ist es ja nicht..........