[HELP]Tore

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  • Hallo,


    ich habe mir ein tor gemacht und ich sollte es via. befehl machen hier ist der cmd


    BeHapper_ZU = CreateStreamObject(969, -1802.505859375, 795.078125, 24.067102432251, 0, 0, 0, 500);// Tor zu status




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/tor", true) == 0)
    {
    new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-1794.9259033203, 795.078125, 24.067102432251) || strcmp(PlayerName, "BeHapper", true) == 0 || strcmp(PlayerName, "Crox", true) == 0 || strcmp(PlayerName, "Marci", true) == 0)
    {
    MoveObject(BeHapper_ZU, -1794.9259033203, 795.078125, 24.067102432251,2.0);// tor auf status
    SetTimer("BH_1",5000,0);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public BH_1()
    {
    MoveObject(BeHapper_ZU, -1802.505859375, 795.078125, 24.067102432251,2.0);//tor zu status
    return 1;
    }


    Ich wollte fragen was da nicht stimmt ..

  • Versuchs mal mir CreateObject anstatt CreateStreamObject, nicht jeder ObjectStreamer unterstützt das verschieben von Objekten oder der Befehl muss z.B. MoveStreamObject(...) lauten ;) so müsstes eigentlic funktionieren :)


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  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/tor", true) == 0)
    {
    new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-1794.9259033203, 795.078125, 24.067102432251) || strcmp(PlayerName, "BeHapper", true) == 0 || strcmp(PlayerName, "Crox", true) == 0 || strcmp(PlayerName, "Marci", true) == 0)
    {
    MoveStreamObject(BeHapper_ZU, -1794.9259033203, 795.078125, 24.067102432251,2.0);
    SetTimer("BH_1",5000,0);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Geht nicht ..

  • Dann mach aus "CreateStreamObject" einfach "CreateObject" und lässt es ohne Streamer laufen.


    Meiner Erfahrung nach ist es eh besser Tore ohne Streamer laufen zu lassen aber da gehen die meinungen sicher auseinander.




    Hast du denn oben im script auch


    forward BH_1();



    ?

  • 8|


    C:\Users\Marcel\Desktop\samp03asvr_R8_win32\filterscripts\behapper.pwn(76) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    bei


    BeHapper_ZU = CreateObject(969, -1802.505859375, 795.078125, 24.067102432251, 0, 0, 0, 500);


    und ja ich habe "forward BH_1();" drin

  • Die 500 am ende musst du natürlich wieder rausnehmen da das Tor ja jetzt nicht mehr über den Streamer läuft, ich nehme mal an das war die DrawDistance vom Streamer.

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  • Ich würde vorschlagen, du stellst dich nochmal genau vors Tor, savest eine neue Position und trägst die dann bei IsPlayerInRangeOfPoint ein....und für die Zukunft eventuell den Radius auch noch etwas höher stellen..zb 5.....wenn mal jemand mit auto vor dem Tor steht und nicht so nah rankommt.

  • ich habe gerade den befehl gemacht und getestet...


    if(strcmp(cmdtext, "/tortest", true) == 0)
    {
    {
    MoveObject(BeHapper_ZU, -1794.92578125, 795.078125, 24.067102432251,2.0);
    SetTimer("BH_1",5000,0);
    }
    return 1;
    }


    aber es geht nicht und da ist ja nun nix falsch zu machen oder?

  • Der Befehl ist soweit in ordnung bis auf 2 Klammern die zuviel sind........machs mal so.



    if(strcmp(cmdtext, "/tortest", true) == 0)
    {
    MoveObject(BeHapper_ZU, -1794.92578125, 795.078125, 24.067102432251,2.0);
    SetTimer("BH_1",5000,0);
    return 1;
    }