Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Samp-Community,


    in Meinem Script sind unnötige Errors die ich nicht herraus bekomme.


    Vlt Kann mir einer von euch helfen.


    Errors:
    C:\Users\René\Desktop\Server\gamemodes\Blubb.pwn(5584) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    C:\Users\René\Desktop\Server\gamemodes\Blubb.pwn(5584) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\René\Desktop\Server\gamemodes\Blubb.pwn(5584) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\René\Desktop\Server\gamemodes\Blubb.pwn(5584) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\René\Desktop\Server\gamemodes\Blubb.pwn(5584) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Zeile 5584:
    SendClientMessage(playerid, COLOR_CBLUE, "GPS: Bitte Folge der Roten Makierung zum LSPD!");




    Es kann nicht an der zeile liegen, weil da keine Fehler sind.


    5 Zeilen davor:
    SetTimerEx("CanDriveThruAgain", 7000, 0, "i", playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(CurrentMenu == GPS)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: //Autohaus billig
    {




    5 Zeilen danach:
    SendClientMessage(playerid, COLOR_CBLUE, "GPS: Falls du nicht mehr hin willst gebe /gpsaus ein!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 739.8564,-1350.1528,13.5000, 5.0);
    CP[playerid] = 43453;
    return 1;
    }
    case 1: //autohaus teuer
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_CBLUE, "GPS: Bitte Folge der Roten Markierung zum teuren Autohaus!");



    Aber dort sind auch eigentlich keine Fehler.


    Bevor die Errors kamen habe ich 3D Labels eingefügt aber die hab ich mittlerweile entfernt.


    Trotzdem bleiben die Errors.


    Ich hoffe es kann jemand helfen.


    Grüße
    TobleroneX

    >>>> Legend-Of-Reallife <<<<


    Enjoy It ;)





    ServerIp: 188.40.86.76:8068