Opas Objektstreamer, und ich brauche hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ihr denkt jetzt bestimmt auc ohh mein gott was will er hier, warum können ahnungslose nicht einfach die Fingerweg lassen, aber ich kann das nicht.. ich will es lernen und bin auch gut dabei..
    aber mein Prblem ist .. ich habe mir den Opa`s objektstreamer runtergeladen, womit man auch ingame an seiner map arbeiten kann.
    Nur das kann ich nicht, immer wenn ich /streamer eingebe kommt daa du bist kein ADMIN/Mapper. dann habe ich in dieser readme datei noch mal gelesen und da stand denn ich soll mich mit Rcon einloggen.. und da war das denn das selbe in Grün.


    dann habe ich mal weiter in der readme gelesen und da stand denn das:


    3.2.1 - Streamermenu öffnen
    Um Zugang zum Menu zu erhalten, musst du dich entweder in die SAMP Rcon-Oberfläche einloggen oder das Callback OnStreamerAdminRequest in deinem Gamemode hinzufügen. Dann benutze den Befehl
    /streamer
    um das Menu zu öffnen.


    aber wo und wie soll ich nun was einfügen ?? ich werde daraus nicht schlau und vieleicht kennt sich ja jemand mir dem Streamer aus und kann mir genau sagen was ich wo hinschreiben soll.


    Mit freundlichen grüßen


    Psychodelux

  • Ahja! Wegen "Flammern" geclosed, was das auch heisen soll.
    Wir haben dir auch gesagt das das im falschen Bereich ist, und nun kommt der Kind wieder und postet NOCHMAL im Falschen bereich, und nennt uns auch noch "Flammer" weil wir ihm gesagt haben wie er alles richtig macht.
    Wieviele Threads noch bitte ?
    [ ALLGEMEIN ] Opas Objektstreamer, ich bin nen Noob und komm nicht weiter


    [b]<€dit://
    Ahja, hier wird dir aufjedenfall weitergeholfen, musst kein neues Thread aufmachen