ich habe gelesen dass es bald ein neues samp geben wird und wollte fragen wie ich das ganze umcompile
sodass es auf der neusten verion läuft ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Script mit dem neuen Pawno öffnen compilen und fertig
-
habs gemacht bekomme sofort den error
D:\Datenablage\Users\Ronny\Games\modded games\reallife\gamemodes\Untitled.pwn(138) : fatal error 100: cannot read from file: "Obj_Streamer"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
hatte ich in der altern version noch nicht selbst die 6 warnings fehlen -
deine includes sollteste schon mit in den neuen ordner packen
-
die alten includes sind nun im neuen order bekomme aber leider immer noch den selben error
-
haste in pawno/includes rein gemacht?
-
ok nun hab ich keinen error mehr aber wenn ich nun in meinen server gehn will kommt dort incorect version
ich versteh das nicht so ganz -
haste auch 0.3b client?
-
ja hab ich
-
aber du hast die originalen 0.3b includes drin gelassen?
musst halt nur fir includes da rein packen die nicht dabei sind -
ja hab ich und es geht leider immer noch nicht trozdem bedanke ich mich für deine bisherige hilfe ich denke wir schaffen es noch
-
jetzt kommt die beste frage:
haste den über eine 0.3b server exe gestartet?
und weiß nit ob dus irgendwo aufn root oder so lädst aber hat der server überhauptschon 0.3b? -
ja hat er ich hoste selbst
-
mhm ja dann weiß ich auch nicht
hab mich 0.3b noch nicht so auseinander gesetzt -
Welcher Fehler taucht denn auf?
-
es geht nun vielen danke für alles habe einfach alles nochmal von vorne eingefügt und den pc neu gestartet nun gehts
danke nochmal -
seit der änderung sind nun alle neuen map objekte halb durchsichtig was soll ich tun ?
-
neu antreicher *facepalm*
kuck doch einfach im 0.3b thread oder benutz die suche -
kannst du mir nen link geben denn ich habe keinen peil ein teil der map ist in ordung der ander halb durchsichtig
-
Verwendest du einen Objektstreamer?
Falls nicht, dann kompilier das Script mal mit den neuen Includes von 0.3b -