NPC Bot betrunken laufen lassen?

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  • Guten Tag.
    Ich wollte mal fragen,ob man einen NPC Bot mit einer Animation betrunken laufen lassen kann. ( /Drunk )
    Habe es schon versucht beim Onplayerspawn für den Bot:
    ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1);


    Aber er schliddert einfach nur über den Boden,weil ich ihn mit /drunk aufgenommen hatte.
    Hatte es auch schon mit SetTimer versucht.
    Habt ihr vllt eine Lösung?

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  • sehr nette Antwort :huh:

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  • new bCount;
    new bTimer;



    bTimerSetTimerEx("pDrunk", 250, 1, "d", playerid);
    forward pDrunk(playerid);
    public pDrunk(playerid)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1);
    bCount++;
    if(bCount == 2)return KillTimer(bTimer);
    return true;
    }



    ist zwar komisch aber beim 2 mal hats bei uns so geklappt

    RFT

  • Danke klappt <3333
    Sehr nice.
    musste halt nur SetTimerEx verwenden ;D


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